Zitat von trophics im Beitrag #778Meinst du Wood oder Delisle ?
Wood, dachte nur, dass das die sinnvollste Variante sein könnte, da er das europäische Eishockey kennt, dazu folgt er den Löwen nach wie vor🤣 Ist aber nur meine eigne Spekulation, ich habe keine Insiderinfos, fand Wood aber immer gut, gerade für sein Alter.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wäre der erste Spieler der Löwen/Lions der mit mir gemeinsam Geburtstag hat. Bitte in der 67 auflaufen, dann kaufe sogar ich mir nochmal ein neues Trikot
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn ich mir einen aussuchen dürfte, dann Joel Messner oder Davis Vandane. Denke die wären auch nicht übel für eine Weiterverpflichtung, wenn diese Scheisszeit gut überstanden wird und wir unser Ziel erreichen.
So langsam muss auch ich sagen, dass es hier langsam so wirkt, dass wir dieses Jahr tatsächlich All-Inn gehen. Auch wenn der AL ein Faber-Ersatz sein sollte, hätten wir innerhalb von 2 Monaten 2AL, Burns, Mitchell, Breitkreuz und Hauf verpflichtet. Da ist das freigewordene Carey- und Buzas-Gehalt doch bei weitem aufgebraucht. Wurde in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ein möglicher Aufstieg eventuell über Bestehen oder Insolvenz entscheiden kann. Mit einem Aufstieg erweckt man Aufmerksamkeit und hat eine bessere Verhandlungsgrundlage bei Sponsoringdeals. Kann so neue Sponsoren akquirieren oder bestehenden noch 1-2€ mehr abluchsen. Gerade durch die VTB-Situation könnte das ganze noch mehr angefeuert werden. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen wissen, was Sie machen und wir nächstes Jahr DEL(2)-Hockey in FFM sehen.
Auf der einen Seite wird um Spenden der Fans gebettelt, auf der anderen Seite wird ein Spieler nach dem anderen verpflichtet....Mit unserem Kader stellen andere Teams 2 Mannschaften. Aber es muss jeder wissen, was er tut.
Es hieß doch, dieser Spieler wir extern finanziert, auch wenn ich nicht glaube das wir ihn wirklich bräuchten, sofern sich niemand, vor allem kein AL verltzt.
Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #792Auf der einen Seite wird um Spenden der Fans gebettelt, auf der anderen Seite wird ein Spieler nach dem anderen verpflichtet....Mit unserem Kader stellen andere Teams 2 Mannschaften. Aber es muss jeder wissen, was er tut.
lt. dem Bericht in der Eishockey-News wird A.Stracke wie folgt zitiert: "Der Spieler wird EXTERN finanziert." (wurde hier auch schon an anderer Stelle geschrieben)
Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #792Auf der einen Seite wird um Spenden der Fans gebettelt, auf der anderen Seite wird ein Spieler nach dem anderen verpflichtet....Mit unserem Kader stellen andere Teams 2 Mannschaften. Aber es muss jeder wissen, was er tut.
lt. dem Bericht in der Eishockey-News wird A.Stracke wie folgt zitiert: "Der Spieler wird EXTERN finanziert." (wurde hier auch schon an anderer Stelle geschrieben)
.....und als Breitkreuz und Burns verpflichtet wurden und Mitchell wieder ins Team zurückgekehrt ist, konnte wirklich keiner Ahnung das wir uns im Februar von unserem Haupsonsor mit sofortiger Wirkung trennen müssen.
Die Löwen betteln nicht um Geld der Fans.
Und zudem sind die "alten" Verpflichtungen lange vor der Kündigung mit VTB getätigt worden und auch das Angebot an den den jetzt gehandelten Verteidiger. Die Play-offs sind lang und auch wenn Corona aufgrund der aktuellen Situation mal nicht Gesprächsthema Nummer 1 ist, noch lange nicht vorbei. Ich möchte das Geschrei hören wenn auf einmal wichtige Spieler ausfallen und wir haben nicht alles getan um das ggf. zu kompensieren. Die Chance auf Aufstieg sind dieses Jahr so gut wie sie bestimmt lange nicht mehr sein werden und ich glaube, dass sich die finanziellen Probleme leichter in der DEL kompensieren lassen.