Vielleicht hätte man mal ein bisschen warten können, bevor man wegen irgendeiner Meldung, über einen Spieler, den wir nicht mal brauchen, gleich einen ganzen Thread startet
Gerüchte und Diskussionen über die Gerüchte die Löwen 2021/2022 betreffend hier bitte rein. "Chatbeiträge" bitte im Bereich der Babbelstubb einführen . 2 Artikel ins OT verschoben
Früher gab es bereits im Januar die ersten "heissen" Gerüchte, von denen sich meisst einige bewahrheiteten, das hat sich schon lange geändert. Sobald feststeht, ob man aufsteigt oder nicht, werden dann auch die ersten Gerüchte oder Meldungen öffentlich, bis dahin kann man diesen Thread löschen!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, schon garnicht von einem AL der von FDF verpflichtet wurde(Ironie aus). Mal im Ernst, da gab es aber diese Saison deutlich bessere in der DEL 2, vor Allem ohne Verletzung.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Auch DEL Clubs müssen sparen. Eine AL in der DEL2 dürfte etwas günstiger sein und wer weiß wie gut der Junge erst ist, wenn er richtig gute AL an seiner Seite hat. Bissl Potential traue ich ihm durchaus noch zu.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, schon garnicht von einem AL der von FDF verpflichtet wurde(Ironie aus). Mal im Ernst, da gab es aber diese Saison deutlich bessere in der DEL 2, vor Allem ohne Verletzung.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. In der zweiten Liga mit Sicherheit ein gutklassiger AL... aber jetzt nicht mit in irgendeiner Form herausragenden Skills, die ihn für die Anforderungen in der DEL qualifizieren würden.Speed und Stickhandling Durchschnitt... Da würde ich von den Anlagen sogar noch unsere Nummer neun eher in der DEL sehen und selbst das ist schon weit hergeholt Aber nun gut, auch ein Dimitriev durfte viele Jahre in der DEL toben.. manchmal muss man Dinge nicht verstehen😁
In der DEL gibt es durchaus einen Markt für AL-2-Wege-Stürmer in der 3. Reihe, insbesondere Center. Da laufen schlechtere rum als MacAuley. Kerbashian ist für die DEL einfach zu defensivschwach.
Zitat von underdog im Beitrag #21Bei Ferraro hatten sich auch einige gewundert, wozu die Haie so einen brauchen. Werden sich schon Ihre Gedanken machen....
Und den Kontrakt sogar verlängert haben für die neue Saison.