Zitat von trophics im Beitrag #24Hat jemand mitbekommen das Pat Cortina im Gespräch ist als Trainer ?
ich wusste gar nicht , das ich so gut vernetzt bin , den Namen hatt ich vor paar Tagen ins Gepräch gebracht , um @Summer of 69 bißchen zu ärgern . Schreib mal in Facebook , Rob Zepp käme auch
Zitat von Rheinländer im Beitrag #26 den Namen hatt ich vor paar Tagen ins Gepräch gebracht , um @Summer of 69 bißchen zu ärgern . Schreib mal in Facebook , Rob Zepp käme auch
Fehlt noch Pätzold "die Wurst" und unser Summer kann sein Glück kaum fassen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Right Wing im Beitrag #31Christopher Fischer wechselt in die DEL2. Vielleicht einer für uns?
Wäre mit Sicherheit ein Kracher, der quasi einen AL ersetzt. Aber Heilbronn ist in der Nähe seiner Heimat und er hat selbst im Interview gesagt, er möchte seiner Familie nicht antun für ein halbes Jahr irgendwo hinzuziehen, um dann nach einem Jahr wieder umzuziehen
Das Wechselkarussell in der DEL II dreht sich und dreht sich, aus Frankfurt hört man nichts. Mir schwant tatsächlich böses, würde gerne eines besseren belehrt werden!
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #35Das Wechselkarussell in der DEL II dreht sich und dreht sich, aus Frankfurt hört man nichts. Mir schwant tatsächlich böses, würde gerne eines besseren belehrt werden!
Glaube da kannst du entspannt sein. Zum einen waren wir in Frankfurt immer etwas später als die anderen dran mit Personalien. Zum anderen wusste man bis zum Ausscheiden nicht welche Art Spieler wir benötigen (für DEL oder DEL2)
Zitat von Snell im Beitrag #39Du kannst aber auch einen Neuzugang erst vermelden, wenn er unterschrieben hat.
Wasserstandsmeldungen, wie, "wir sind mit folgenden Spielern in guten Gesprächen", bringen nix.
Das ist selbstverständlich! Auch das die Löwen nie die schnellsten waren ist mir klar, allerdings in Verbindung mit SK‘s Aussagen bin ich dementsprechend skeptisch. Hatte in meinen 25 Jahren Frankfurter Eishockey nie ein schlechteres Gefühl als aktuell.
Eventuell verpflichten die Löwen ja den Huskies Kader. Da werden nämlich einige Arbeitslos am Dienstag. 😅 Warten wir den Aufsteiger ab und dann wird schon etwas passieren denke ich.
Mag sein, aber man muss auch nicht gleich den halben Kader auswechseln. Mal abwarten, was so Vereine wie Schwenningen, Iserlohn, Augsburg oder Köln noch so finanziell auf die Beine bringen können.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von 0815 im Beitrag #47Wie auch immer, Kassels Probleme den sportlichen Abstieg ggf. zu vermeiden hätte ich jedenfalls gerne hier.
Ich ganz persönlich bin da noch unentschlossen und würde uns lieber in einer Saison aufsteigen sehen, in der die wirtschaftlichen Voraussetzungen klarer sind. Ich glaube, ein Aufstieg in die DEL ist sowieso ein finanziell ganz schwerer Weg. Den dann jetzt planen zu müssen, auch unter dem Hintergrund, dass nächste Saison zwei Teams absteigen müssen (sofern alle Teams an Bord bleiben), dürfte die Sache nicht leichter machen. So gerne ich wieder DEL-Eishockey in Frankfurt sehen würde, gibt es dann doch bessere Zeitpunkte, als den aktuellen.
So, Eichinger den einige hier gerne gehabt hätten ist auch vom Markt. Und in Landshut scheinen Sie Öl gefunden zu haben, nach Pfleger kommt jetzt auch noch Hult....das gibt ein Top-Team nächstes Jahr.