Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3Mit anderen Worten, einer den Du hasst, wenn er beim Gegner spielt. Ergo: Besser bei uns als beim Gegner. Willkommen in Frankfurt
Das ging mir auch beim Lesen durch den Kopf.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3Mit anderen Worten, einer den Du hasst, wenn er beim Gegner spielt. Ergo: Besser bei uns als beim Gegner. Willkommen in Frankfurt
Genau das was uns unteranderem zuletzt fehlte...
Ahja, ein Spieler der andere Spieler vorsätzlich verletzt...interessant.
Beziehe mich auf keine Verletzung, sondern lediglich auf den Spielertyp. Des Weiteren wird der Vorsatz dieser Verletzung deinerseits unterstellt, ich kann mir nicht vorstellen das du dafür irgendwelche stichhaltigen Beweise liefern kannst. Von daher wäre ich mit so etwas auch eher vorsichtig.
Beziehe mich auf keine Verletzung, sondern lediglich auf den Spielertyp. Des Weiteren wird der Vorsatz dieser Verletzung deinerseits unterstellt, ich kann mir nicht vorstellen das du dafür irgendwelche stichhaltigen Beweise liefern kannst. Von daher wäre ich mit so etwas auch eher vorsichtig.
Komisch, 2016 war das Geschrei groß dass Besagter "nur" 1 Spiel Sperre dafür bekam. Sehr bezeichnend wie schnell hier "vergessen" wird...
Sagt mal, Ihr Beiden, habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als Euch die ganze Zeit mit Kommentaren und Gegenkommentaren zu bewerfen ???
Barrie, Du schreibst ja selbst, das dieser Vorfall schon ein paar Jahre zurück liegt. Wie lange also willst Du das Rylan Schwartz eigentlich noch vorhalten und wie kommst Du eigentlich darauf, das diese Verletzung von Dennis Reimer seinerzeit "vorsätzlich" herbeigeführt worden sein soll?? Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig, es sei denn, Du hast für Deine Anschuldigung handfeste Beweise. Soweit ich aber weiß, was dieser Vorfall auch der einzige dieser Art in der Karriere von Rylan Schwartz. Von daher würde ich schon einmal jegliche Art von Vorsatz ausschließen.
Und was bitte soll daran bezeichnend sein, wie schnell hier "vergessen" wird?? Hast Du noch nie einen Fehler gemacht?? Und hast Du dann diesen Fehler auch 5 Jahre lang vorgehalten bekommen?? Mit Sicherheit wohl nicht, oder??
Es wäre wünschenswert, Ihr Beiden könntet diese Art der Unterhaltung damit dann jetzt auch einstellen und es einfach gut sein lassen.
Wieder mal bestes Beispiel dafür,dass es heutzutage vollkommen ausreicht nur eine Behauptung aufzustellen. Wenn seinerzeit eine vorsätzliche Körperverletzung stattgefunden hätte, wäre demnach auch ermittelt worden.
Nach § 228 StGB ist eine Körperverletzung nicht strafbar, wenn sie mit Einwilligung des Verletzten stattgefunden hat. Beim Sport geht man grundsätzlich davon aus, dass jeder, der bei einer Sportart mitmacht, bei der Verletzungen vorkommen können, stillschweigend seine Einwilligung erteilt.
Natürlich steht jedem bei einer vorsätzlichen schweren Körperverletzung,der Weg zur Polizei oder Gericht offen. Da muss dann je nach Einzelfall entschieden werden, ob das Verfahren verfolgt,oder eingestellt wird.
Selbstverständlich kann man verschiedener Meinung sein,was das Strafmass für einzelne Vergehen betrifft. Aber dies betrifft nur den subjektiven Eindruck, und ist für eine eventuelle Strafverfolgung unerheblich.
Ganz genau wie Eisfischer es schreibt ist es richtig. In vorsätzlich verursachte Verletzungen willigt man allenfalls beim Boxen ein, und da auch nur, soweit sie halbwegs regelkonform passiert sind. Vorsatz kann aber hier nicht unterstellt werden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Barrie im Beitrag #2Das ist doch der Lut.... der Dennis Reimer vor ein paar Jahren im Heimspiel gegen die Heilbronner Falken vorsätzlich schwer verletzte.
Das war (meines Wissens nach) doch der Herr Knaub?! Bitte verbessert mich, wenn ich irre!
Das ist doch genauso ein Ding, weshalb Big Mike in dieser Saison bestraft wurde. Er wollte ihn checken, klar, aber hier einen Verletzungsvorsatz zu unterstellen, ist schon sehr weit hergeholt.
Also das war ne Aktion die so oder so ähnlich,in fast jedem Spiel passiert. Immer bitter,wenn sich dabei ein Spieler böse verletzt. Aber ich kann da keinen Vorsatz, oder gar ein dreckiges Foul erkennen. Ich wäre ja beim Stockstich oder absichtliches Schaufelklavier dabei,aber da war nix.
Übermotiviert und sehr hart ja, aber Verletzungsabsicht zu Absicht zu unterstell ist einfach zu viel. Unschön aber in seiner Karriere auch nicht die Regel und damit sollte es einfach auch mal gut sein. Herzlich willkommen.
Zitat von 0815 im Beitrag #17Übermotiviert und sehr hart ja, aber Verletzungsabsicht zu Absicht zu unterstell ist einfach zu viel. Unschön aber in seiner Karriere auch nicht die Regel und damit sollte es einfach auch mal gut sein. Herzlich willkommen.
schreibst Du 3 Tage nach dem letzten Eintrag... Herzlichen Glückwunsch, habe ferdisch!