Ging ja ganz gut, mit dem Buchungsvorgang. Ein wenig lahm, aber okay. Schade ist allerdings, dass das mobile Ticket nicht berechtigt zur Nutzung des RMV. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Ich will doch nicht deshalb extra das Ticket ausdrucken.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Super einfacher Service, habe meinen Nachbarplatz erhalten, wirklich nichts zu meckern bisher. Freue mich sehr auf Sonntag und möchte mich auch mal bei Allen bedanken, die. Das möglich machen, trotz höherer Risiken und Kosten!!!
Ich kotze hart ab. Natürlich geht mein Code jetzt nicht da "schon eingelöst", und in der Hotline ist Endloswarteschleife. Hat jemand einen Workaround, der das gleiche Problem hatte?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Meine "richtigen" Dauerkarten-Stehlätze problemlos und schnell umgebucht!
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Nein, eine Personalisierung ist nicht mehr notwendig
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von #44 im Beitrag #36Müssen die Tickets nicht mehr, wie noch beim Testspiel personalisiert werden?
Nein müssen sie nicht mehr
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von SLARTIBARTFASS im Beitrag #31Meine "richtigen" Dauerkarten-Sitzplätze problemlos und schnell umgebucht!
Glücklicher, meine sind Opfer des Schachbrettmuster und es hat sich auch nicht für beide Spiele die selben Plätze buchen lassen weil sinnigerweise nicht mehr verfügbar, bereits um 12:01 Uhr.
So ging es uns auch. Wirklich glücklich bin ich darüber nicht. Ich hab auch wirklich keine Lust mehr mir als DK Kunde zu jedem Spiel neue Plätze aussuchen und neue Tickets buchen zu müssen. Ich hoffe sehr, nach den beiden Spielen ändert sich das.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #41So ging es uns auch. Wirklich glücklich bin ich darüber nicht. Ich hab auch wirklich keine Lust mehr mir als DK Kunde zu jedem Spiel neue Plätze aussuchen und neue Tickets buchen zu müssen. Ich hoffe sehr, nach den beiden Spielen ändert sich das.
Ja, dank eines Mitstreiters habe ich die passenden Tickets gebucht bekommen, kann auf den ganzen Kram aber auch gerne verzichten.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #41So ging es uns auch. Wirklich glücklich bin ich darüber nicht. Ich hab auch wirklich keine Lust mehr mir als DK Kunde zu jedem Spiel neue Plätze aussuchen und neue Tickets buchen zu müssen. Ich hoffe sehr, nach den beiden Spielen ändert sich das.
Kann ich mir nicht anders vorstellen, als dass sich dieser Prozess ändert, sobald klar ist, wie das Konzept final funktioniert. Und wie viele Zuschauer de facto eingelassen werden dürfen.
Hab da mal ne Frage, wenn hier falsch dann bitte verschieben. Wieviel Gästefans sind eigentlich in den anderen Stadien zugelassen und welche Regeln (G/G3) gellten dort?
Ich meine neulich Irgendwo ne Info darüber gelesen zuhaben, finde aber nirgends mehr was.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #43G find ich fabelhaft. Die Spaltung der Gesellschaft muss gerade im Sport endlich überwunden werden.
Abwarten, wenn´s die kostenlosen Tests bald nicht mehr gibt...
Ich kann da eigentlich (bis evtl. auf die Kapazität >3.000) nicht all zuviel Gutes erkennen. Man braucht ja fast schon ein Studium, um sich die Einlassregeln zu verinnerlichen. Mit Maske dort, ohne dort, heute so, in 14 Tagen vllt. so, DK für diesen Zeitraum so dann so, "symptomfrei" (darf ich als Geimpfter eine verstopfte Nase haben oder mehr als 3x Niesen? - und die Hauptfrage: WER KONTROLLIERT DENN DAS ALLES? Die Minijobber am Eingang? Die Platzordner? Ob z.B. ein Ungeimpfter sich nicht vom Kumpel oder Nachbarn den Imfpausweis ausgeliehen hat?) usw. usw. Und ich glaube, das Thema wird nur um 14 Tage nach hinten verschoben, bis dann auch bei uns 2G installiert werden wird. edit: ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl, dass bei Spielen (außer gegen die hessischen Konkurrenten) noch nicht mal die 3.226 erreicht werden.
Das wirds mit 2 G auch nicht, aber macht man eure geschlossene Gesellschaft, wird sich zeigen was daraus wird!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣