Zitat von Space im Beitrag #39... und die PP Uhr lief doch mit..... ^^
Wurde ja beim zweiten PP für Lausitz gesagt, dass es technische Probleme gibt. Sind wohl behoben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Genoviva im Beitrag #15Nun darf mal munter spekuliert werden, wer an Corona erkrankt ist ... ich beteilige mich nicht daran
Soll ich? Fritzmeier im Vorspielinterview "Hildebrand als Nottorhüter auf dem Spielbericht, wird geschont"
Nein, ich interpretiere das nicht.
Ist ja nicht mal im Kader, obwohl von FDF vorher als Notnagel angekündigt. Hast sicherlich recht mit der Nichtinterpretation.
Bisher für mich Not gegen Elend. Ich werd mich aber ebenfalls hüten, einen einzigen Spieler zu kritisieren. Da fehlen definitiv Infos zu Trainingsstand, Erkrankung usw. Es ist halt ein Lotteriespiel im Moment, wie Freitag auch bei Bayern - Gladbach. Nervt, aber wie so oft, ich hab keine andere Lösung.
Drücken wir unseren die Daumen, dass es (hoffentlich) besser wird.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich find es cool, dass Weißwasser bei uns im Sprade auch Werbung schaltet. Nutzt beiden. Zumal, wenn viele Weißwasseraner das derzeit ja auch nur bei Sprade verfolgen können. Sollten sich unsere Sponsoren wie auch Merchandising bei Auswärtsspielen vielleicht auch mal Gedanken machen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #46Ich find es cool, dass Weißwasser bei uns im Sprade auch Werbung schaltet. Nutzt beiden. Zumal, wenn viele Weißwasseraner das derzeit ja auch nur bei Sprade verfolgen können. Sollten sich unsere Sponsoren wie auch Merchandising bei Auswärtsspielen vielleicht auch mal Gedanken machen.
wird doch gemacht .. unsere Sponsoren sind nur nicht soooo präsent
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
So Planungen für Calgary-Vancouver im August sind gemacht. Leider 2 Wochen nach der Stampede. Noch kein Eishockey. Calgary wird schwer, 2 Tage unter lauter Nauheimern....