Grüße vom Dornbusch in die Welt, speziell zum geplagten Haselnussblüher (nachvollziehbar, wenn die Birke blüht) und zum Nachbarn in Eschersheim, der noch in Tirol weilt?
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
auch hier am Start, Sprade wird wohl auch genutzt. Wäre doch ne Idee von den Löwen, wenn man nicht genutzte DK in den freien Verkauf geben würde, oder? Heute wird das egal sein aber die nächsten Spiele sind wohl bis auf die Stehplätze voll
Zitat von Gooner im Beitrag #3 Wäre doch ne Idee von den Löwen, wenn man nicht genutzte DK in den freien Verkauf geben würde, oder?
Das wird nicht gehen, jeder DKler kann ja sehr kurzfristig noch umbuchen. Meine Karten sind bezahlt und umgebucht, leider kann ich vernünftiger Weise nicht vorbei kommen. Schicksal.
Die Hoffnung das Sprade, wenn man schon eine Aktion macht bereits um 18:45 Uhr startet, war -wie fast erwartet- vergebens.
Zitat von Gooner im Beitrag #3 Wäre doch ne Idee von den Löwen, wenn man nicht genutzte DK in den freien Verkauf geben würde, oder?
Das wird nicht gehen, jeder DKler kann ja sehr kurzfristig noch umbuchen. Meine Karten sind bezahlt und umgebucht, leider kann ich vernünftiger Weise nicht vorbei kommen. Schicksal.
Die Hoffnung das Sprade, wenn man schon eine Aktion macht bereits um 18:45 Uhr startet, war -wie fast erwartet- vergebens.
Das macht Sinn. Ich meinte auch eher die DK-Inhaber, die wirklich nicht ins Stadion zurzeit wollen und nicht mal reserviert haben. Fände es keine schlechte Alternative, hier einen weiteren Passus einzubauen, sodass die Hütte möglichst voll wird. Wird aber technisch zu aufwendig sein und es scheitert am Willen.
18.45Uhr Übertragung hätte ich mir auch gerne gewünscht, nach der Ankündigung die Woche, dass ab 18.45/50 direkt Gas gegeben werden soll
Zitat von Urlöwe im Beitrag #9Anlässlich unseres heutigen Gegners, möchte ich fragen ob Einer von euch etwas über den Gesundheitsstatus unseres Ex-Löwen Lanny Gare gehört hat?
Leider nicht - ich hoffe sehr das er eine gute Prognose hat.
Mal wieder dabei, dat ist priiiima... Und heute bestens gelaunt. Wir haben Tickets für das Basketball Final-four nächste Woche in Berlin. Mit Chenmitz Niners... Das war nicht wirklich einfach und viel Glück, zumal man pro Person nur 2 Karten bekommt.
Ja, interessiert manche wie wenn bei Olympia ne Schneekanone umfällt, aber ebenso interessiert mich American Foodball in Deutschland. Jeder wie er möchte und es wär ja auch schlimm, wenn alle zu den gleichen Events gehen würden. Dann wär das mit den Karten noch viel schwieriger.
Heute kann mir die Laune nix mehr verderben; höchstens ich mir von SELBER oder die Selber...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023