Zitat von papa bravo im Beitrag #163Siiiieegg! Tabellenführer?!
Yes!
Dresden spielt erst Freitag wieder. Wir sind aufgrund der besseren Tordifferenz vorne!!!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von markusp im Beitrag #73sagte ich schon? das erwartet schwere Spiel 2:1
Also Leute, wer gegen Selb nicht gewinnt, hat den Aufstieg nicht verdient. Jetzt könnt ihr gerne über mich lästern.
Du guggst das Spiel?
Nein ich sehe das Spiel nicht, aber gegen Selb muss man als Aufstiegsanwärter Nr.1 gewinnen.
Verspätetes Guude von mir. Trotz Montag juckt es mir noch in den Fingern. Ihr lieben Liebenden. Wer in Selb nicht gewinnt, hat den Aufstieg nicht verdient. Ich hab das Spiel gesehen und unterschreib das trotzdem. Die Kritik an der Aussage, vor allem die Form (und damit meine ich ausdrücklich NICHT den hier zitierten Beitrag), ist völlig unangebracht.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #128Vielleicht kann einer den Herren am Mikro mal erklären, das die Nicklichkeiten mit dem nicht geahndeten Ellbogencheck ihrer Farben begonnen haben...
Zitat von cds23 im Beitrag #168Torschüsse: 17:41 1.Drittel: 5:13 2.Drittel: 7:14 3.Drittel: 5:14 Bullys: 30:17 für die Löwen ... Preto hat lt. DEL-2.org eine Quote von 11:0 ...
Sagen wir es mal so: Die Schwätzer von heute sollten sich mal nen Kommentar eines Spiels der beiden aktuellen aus Trrräääschtn anhören.
Werten wir es mal so: Fachkompetenz: Klares 1:0 für Dresden. Objektivität soweit zu erwarten: Klares 2:0 für Dresden. Dialekt - ok, mit gutem Willen nur noch 2:1. Aber, wenn ein Frankfurter am Boden liegt und von Selber Fans gepfiffen und nicht geklatscht wird - kein Wort dazu gibt nen klaren Strafpunkt. Damit wieder 2:0.
Nee, der Kommentar aus Selb heute war achtligareif. Bei aller Sympathie, die ich für das Team habe.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Du hast doch noch die nachfolgenden Kommentare gelesen. Da stand doch sinngemäß drin worum es mir ging. "Müssen" tut man im Sport gar nichts. Sport ist unberechenbar.
Und spätestens nach dem letzten Selber Ergebnis (-1 Tor vs Rav) sollte klar sein, dass Selb mit 4 Reihen ein anderer Gegner ist als mit Minimalkader. Natürlich "sollte" man als Aufstiegsaspirant Selb schlagen können, das darf ruhig die Erwartung sein, mir erschließt sich aber nicht warum man bei einer Niederlage gegen solch einen Gegner kein Anrecht mehr haben sollte aufzusteigen.
Und dein Vergleich mit Dresden in Ehren, aber ein Vergleich stand nicht zur Diskussion.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Und ergänzend sollte man auch Bad Tölz mit 14 Feldspielern schlagen, was bekanntlich auch nicht so gut geklappt hat. Allerdings waren wir da nicht so gut in schuss wie aktuell und um eine wesentliche Reihe weniger bestückt, man wird am Freitag sehen wie das dann funzt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣