Betrifft die Anreise aus Enkheim zu den Viertelfinalspielen Nr. 1 (Mi 16.03.) und eventuell Nr. 5 (Fr 26.03.): Die U7 fährt wegen Bauarbeiten für den Riederwaldtunnel von jeweils 6.30 Uhr bis 19 Uhr nur zwischen Heerstraße und Johanna-Tesch-Platz im 10-Minuten Takt. Zwischen Konstablerwache (und allen Haltestellen davor) und Eissporthalle ändern sich nur die Abfahrtzeiten und das Endziel der U-Bahn. Spiel Nr. 3 am Sonntag 20.03. ist nicht betroffen.
Von der Kruppstrasse (P+R Parkhaus) aus ist man also Mindestens 20Minuten unterwegs, wenn der 103 Bus pünktlich ist, was in der Regel unter der Woche schwierig ist).
Mal schauen was die Löwen dazu verlauten lassen als Empfehlung.
Zitat von loh im Beitrag #4und von Richtung Hauptwache läuft es trotzdem?
Ich habe den Text oben etwas angepasst.
Zitat von fiftyone im Beitrag #1Zwischen Konstablerwache (und allen Haltestellen davor) und Eissporthalle ändern sich nur die Abfahrtzeiten und das Endziel der U-Bahn.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Also sorry, die Info auf RMV verstehe ich so, dass die Eissporthalle von der U7 aus Richtung Innenstadt gar nicht angefahren wird? Auf VGF nur ein 10 Min. Takt und nur bis Johanna-Tesch-Platz?? Was ist nun richtig???
Habe gerade mit dem RMV-Servicetelefon gesprochen, die Dame war irritiert, meint aber wahrscheinlich sei die VGF-Auskunft richtig. Sie wird das zur Klärung weitergeben.