Irgendwo habe ich es mal aufgeschnappt, aber nie eine Antwort auf die Frage gesehen, daher stelle ich sie hier noch einmal: Ist die Anfahrt mit RMV in irgend einer Form bereits inkudiert? Auf dem Ticket selbst steht schonmal nix. Oder ist es über die Dauerkarte abgedeckt? Die allerdings nur für Heimspiele in der Eissporthalle gedacht sein dürfte und laut den Abgedruckten Bedingungen am Spieltag erst ab 5(!) Stunden vor Spielbeginn gültig ist. Das wäre dann so ab 13.55 Uhr, wo die Veranstaltung schon in vollem Gange ist.
Kann mir wer verbindlich sagen, wie es geregelt ist?
Vielen Dank vorab! (Und bitte nicht schlagen, wenn es doch irgendwo suuuuperdeutlich angeschlagen steht...)
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
In den FAQ von gestern steht, dass die Karte ab 5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn 12 Uhr für den RMV gilt. Also könntest du bereits um 7 Uhr zum Waldstadion fahren.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2In den FAQ von gestern steht, dass die Karte ab 5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn 12 Uhr für den RMV gilt. Also könntest du bereits um 7 Uhr zum Waldstadion fahren.
Alle SUMMER GAME 2016-Tickets mit entsprechendem RMV-Aufdruck enthalten eine Fahrkarte für das gesamte RMV-Gebiet, die ab 5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn (12 Uhr) gültig ist.
Falls Kontrolleure da wirklich Stress machen sollten würde ich genau auf die Stelle in den FAQ verweisen die @lion84 in #5 gepostet hat. Damit sollte man doch eigentlich auf der sicheren Seite sein.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"