Der Einlass zum Stehblock Gäste am Rande der Unverschämtheit. Heilbronn halt.
Die Nutzung eines Gliedermassstab oder eines Scheibenplans scheint in Heilbronn nicht zu den alltäglichen Sachen gehören. Eine Scheibe austauschen ging ja in vernünftiger, nicht Rekordzeit. Das aber den "EisAzubi" machen zu lassen um dann festzustellen das die eingebaute Scheibe nicht die richtige ist... Nun der Eismeister hat es geregelt.
Wieder gemeinsame gute Mannschaftsleistung Sonderlob #74, der Kringeldreher - vor allem im ersten Drittel - einfach überall und gut. #42 weiterhin richtig gut. #47 Das Tor war ein Hammer. #20 ist mein Lieblingsspieler diese Saison.
#6 hat nicht seinen allerbesten Tag gehabt - vor allem beim ersten Falkentor.
Das Spiel gestern hat gezeigt warum ein Eishockeyspiel jederzeit kippen könnte wenn man nicht aufpasst, das 3:5 war ein solcher Moment.
Playoff Eishockeyspiele Auswärts sind klasse, Nette Menschen getroffen im Block, Cornolio bekommt wieder einen Wuschelkopf, Mapache immer im Einsatz, auch im Block.
Die Schiedsrichter wieder unauffällig.
Ab Mitte des Spiels gab es keine Brötchen mehr zur Frankfurter.
Überflop: Die Treppe vom Gästeblock nach unten, glatt von Getränkeresten, ausgerutscht und mein Oberschenkel wird wohl jetzt länger für einen unrunden Gang bei mir sorgen...
Zitat von markusp im Beitrag #1#6 hat nicht seinen allerbesten Tag gehabt
Ja, das spiegelt sich auch in seiner Statistik wieder ...
Zitat von markusp im Beitrag #1Die Treppe vom Gästeblock nach unten, glatt von Getränkeresten, ausgerutscht und mein Oberschenkel wird wohl jetzt länger für einen unrunden Gang bei mir sorgen...
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ja, Maginot wieder unglaublich schwach gestern…. Hat ja nur Tor + Assist gemacht. Da sollte man lieber mal die Rolle von unsere 55 beim zweiten Gegentor anschauen, das war schülerhaft.
Ansonsten denke ich sollte man bei nem 7:3 Auswärtssieg mehr als zufrieden sein. Fand alle als Team sehr stark. Die 4. Reihe ist natürlich der Hammer!
Zitat von Löwe81 im Beitrag #4Ja, Maginot wieder unglaublich schwach gestern…. Hat ja nur Tor + Assist gemacht.
Tore und Assists sind aber nicht die einzigen Punkte um für mich selbst zu beurteilen wer ein tolles Spiel gemacht hat und wer nicht.
Abgesehen davon ist mein laienhafter - vom Spass am Eishockey geprägter - Blickwinkel sicher auch sehr weit von einer professionellen Einschätzung entfernt 8-)
Zitat von markusp im Beitrag #1#6 hat nicht seinen allerbesten Tag gehabt - vor allem beim ersten Falkentor.
Auch nach Betrachtung des Videos kann ich keinen Fehler von #6 feststellen - da waren #23 und #63 auf dem Eis.
Zitat von markusp im Beitrag #1Tore und Assists sind aber nicht die einzigen Punkte um für mich selbst zu beurteilen wer ein tolles Spiel gemacht hat und wer nicht.
Kann dich denn ein Plusminus-Wert von +5 beeindrucken ? Bei 5 eigenen Treffern auf dem Eis und bei keinem Gegentor ?
Keine Einzelkritik. Vielmehr ein allgemeines Top, was ich bereits in beiden PO Serien beobachte, was ich im Vorfeld aufgrund des Saisonverlaufes so nicht unbedingt erwartet hätte: Wir spielen durchweg souverän zu Beginn und wenn der Gegner droht ranzukommen, drehen wir einfach nochmal auf und zeigen sehr souverän wer Herr im Haus ist: Wir!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Top: - Schnelle Hin und Rückfahrt mit dem gut gefüllten Bus des FC Kriftel. - vor dem Spiel noch lecker Essen gewesen und dort alte Bekannte aus Bibi getroffen - völlig entspannter Einlass am Eingang Stehplatz Gäste - ein voller Gästeblock "bitte zusammenrücken, es stehen noch welche von Euch draussen" - die Dame in der Biergondel draussen hat die Pöbeleien einiger stark angetrunkener Löwenfans mit einem Lächeln erwidert.
Am Rande der Bande: - der Getränkeservice am Gästeblock hatte wohl nicht mit so vielen Gästen gerechnet. Mitte Drittel 2 "sold out"
Flop: - verbieten sich bei so einem Spiel, auch wenn das Verhalten einiger Fans mal wieder recht grenzwertig gewesen ist.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023