...selbst wenn da ne feste Uhrzeit genannt wird, sollte man von mindestens 20 - 30 Minuten später ausgehen, war schon mal so, wenn ich mich noch recht erinnere...
Der Oberstaatsanwalt hat leider seinen Terminplan für die "spontane" Durchsuchung der städtischen Diensträume nicht mit den Löwen abgestimmt. Daher kann es zu kurzfristigen Verschiebungen (terminlich, nicht finanziell) kommen.
Ich finde es mal wieder erstaunlich, dass auf der HP bis jetzt nichts vom Empfang auf dem Römer zu lesen ist. Fällt der doch aus oder will man dort keine Fans sehen?!?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Mich würde jetzt doch mal interessieren, nachdem ständig Leute auf FB Karten für Freitag suchen und andere wohl auch welche haben, für wieviel die über den Tisch gehen🤔😠
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #31Mich würde jetzt doch mal interessieren, nachdem ständig Leute auf FB Karten für Freitag suchen und andere wohl auch welche haben, für wieviel die über den Tisch gehen🤔😠
Für mehr als das was man selbst bezahlt hat wäre reichlich unsportlich. Aber wie fast überall im Leben gehören immer zwei dazu, der der es verlangt und der der es bezahlt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Klar, war ja nur so, das sich einige beschwert haben, das die Buchung auf 4 Karten begrenzt war, selbst das hat ja schon das Potential von 3 Karten die ich ergattere und dann den Armen Fans zu überzogenen Preisen unter die Nase hänge. Ich kann leider sowieso nicht am Freitag, aber selbst wenn, würde ich weder das Eine noch das Andere machen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Dann hängt d. Seite wohl noch in deinem Cache und wurde entfernt
Zitat404 Der Schuss ging leider daneben. Die gesuchte Seite steht aktuell nicht im Kader. Über unsere Navigation findest Du hoffentlich schnell die gesuchten Informationen.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Es werden hoffentlich unzählige Fans zum Römer pilgern.
Finde es klasse, dass auch ein kleines Rahmenprogramm auf die Beine gestellt werden konnte.
Freue mich riesig, für den verdienten Meister + Aufsteiger zu jubeln und hoffe, die Veranstaltung wird zu einer fröhlichen und vielbeachteten Demonstration für das Frankfurter Eishockey.
Tja... und mich hat der Scheiß Virus jetzt auch erwischt. Bis zunächst 1.5. Quarantäne... Mittwoch hätte ich sonst e arbeiten müssen, aber Freitag wär gegangen. Was solls.
Aus nicht gesicherter Quelle (ein anderer Löwenfan) vermute ich, dass Rhein-Main-TV auch übertragen wird. Ich nehm da ab 16 Uhr alles auf und kann ja dann schnell vorspulen, was mich nicht interessiert.
Allen Anwesenden bei beiden Veranstaltungen viel Spaß!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #39Tja... und mich hat der Scheiß Virus jetzt auch erwischt. Bis zunächst 1.5. Quarantäne... Mittwoch hätte ich sonst e arbeiten müssen, aber Freitag wär gegangen. Was solls.
Aus nicht gesicherter Quelle (ein anderer Löwenfan) vermute ich, dass Rhein-Main-TV auch übertragen wird. Ich nehm da ab 16 Uhr alles auf und kann ja dann schnell vorspulen, was mich nicht interessiert.
Gute und schnelle Genesung
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Mainzi im Beitrag #39Tja... und mich hat der Scheiß Virus jetzt auch erwischt. Bis zunächst 1.5. Quarantäne...
Dito... Bis jetzt läuft nur Teleshopping. Aber um 19:00 läuft Sport-Show, da sollte auch was laufen. Passt ja perfekt, erst RMTV, dann HR. Aber nicht hin zu können kotzt mich schon was an. Nur weil die Eierköppe alle Schutzmaßnahmen aufgehoben hatten... Da hilft es offensichtlich nicht genug als einziger im Block Maske zu tragen...
Das war hoffentlich die letzte Rede von Feldmann als OB
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich versuche ja echt wenig zu meckern oder Dinge von außen zu stark zu interpretieren, aber das alleine zeigt schon wieder "wo" die Löwen in etwa in der Stadt stehen. Was hätte man nicht alles anstimmen können. Da denkt man an sicher an 10-15 Lieder bevor man auf "Always look on the bright side of life" kommt.
Die ganze "Rede" absolut lieblos und ohne jegliche Emotion vorgetragen. Aber worüber reg ich mich überhaupt auf? Hat man großartig anderes erwartet? Leider irgendiwe schon...
Wie viele Leute sind denn in etwa auf dem Römerberg? Ist der Römerberg "picke packe voll" (O-Ton Heribert Faßbender). Ich hoffe es wurde wirklich eine Invasion und kein Invasiönchen. Bin nach dem Spiel am 20.04. auch positiv getestet und kann nicht dabei sein (nach beiden Heimspielen hat man unendlich viele Warnungen über die Corona WarnApp bekommen). Das waren wohl wahre Corona-Parties.