Das wird dann auch so zutreffen, mir wäre der von Collberg eingeworfenen Mitchell nicht nur wegen dem Namen so erstmal interessanter gewesen, aber vermutlich passt D`Amigo vom Spielertyp besser, FDF wird schon wissen was er tut.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
mal zusammen getragen lässt sich über den jungen Mann folgendes herausfinden: schneller Skater, arbeitet auf beiden Seiten des Eises, spielt emotional, in Ingolstadt wohl einer der Publikumslieblinge gewesen, Führungspersönlichkeit (war schon Assistent), leider allerdings wohl auch etwas Verletzungsanfällig war sowohl in Ingolstadt als auch in Düsseldorf verletzt. klingt allerdings nach einem vorerst guten 1:1 Ersatz für Ranford und die Tatsache NHL, Liiga und DEL bereits in seiner Vita zu haben ist nun auch nicht das schlechteste Und wunderschön klingender Name😁
Entweder er wird als 1:1-Ersatz für Ranford in der 1. Reihe neben Rowney und Bokk spielen oder man belässt dort Elsner, der seitdem er in der 1. Reihe spielt in jedem Spiel getroffen hat. Der Neue könnte dann mit Wruck und Olsen in der 2. Reihe spielen und dafür sorgen, dass von dieser bislang sehr harmlosen Reihe mehr Gefahr ausgeht.
Ich sehe Jerry D‘Amigo eher als Ersatz für Ranford in der 1. Reihe. Spannend wird es nach der Rückkehr von Ranford. Hier würde ich mir eine 2. Reihe mit Jerry D‘Amigo - Wruck - Elsner wünschen. Moser gefällt mir defensiv recht gut. Damit ist er in der 3. Reihe in meinen Augen besser aufgehoben.
Wenn Olsen in den nächsten Wochen keine Leistungssteigerung und zählbares abliefert, ist er für mich leider Kandidat Nr. 1 für die Tribüne als überzähliger AL, sofern die Löwen Jerry D‘Amigo verpflichten.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Das ist korrekt. Aber wenn man die 19 Feldspieler aufstellen mag, sind 9 AL, 3 U23 und 7 Deutsche erlaubt. Somit muss entweder Olsen als oder einer der Deutschen auf der Bank sitzen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Da habe ich so gar nicht dran gedacht, dass ich die Torhüter auch betrachten muss.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
naja offiziell ist es noch nicht, da die Löwen das noch nicht vermeldet haben, aber ganz ehrlich, er würde als ersatz ganz gut passen und dann muss man auch endlich diese Fars um Olsen mit dem deutschen Pass endlich beenden, damit er keine AL mehr blockiert
Olsen steht fürs Körperliche, auch wenn er es manchmal übertreibt und uns durch die nächste Sperre zusätzlich fehlen wird.. Aber wenn ich mich an das Gebashe um Sezemsky, Glässl, Elsner, Wenzel, Moser erinnere, frage ich mich, wieso die plötzlich in den Himmel gehoben werden.
Jeder hat mal schwankende Leistungen und der Trainer verteilt Fleisskärtchen oder Sitzplätze, wenn jemand seine Aufgaben erfüllt oder nicht erfüllt. Und so wird auch Olsen , wenn genügend Personal vorhanden ist, sich einer Bewertung stellen müssen.
Im Moment wird aber jeder, der auf Schlittschuhen stehen kann benötigt.
Ich kann die Diskussion sowieso nicht verstehen. Alles Besserwisser MANAGER.. Wir sind Aufsteiger, sind 5ter. Haben einen geilen Team Spirit auf dem Eis und der ein oder andere meckert da noch. Heftig..
Zitat von Snell im Beitrag #690Jeder hat seinen Platz!
Olsen steht fürs Körperliche, auch wenn er es manchmal übertreibt und uns durch die nächste Sperre zusätzlich fehlen wird.. Aber wenn ich mich an das Gebashe um Sezemsky, Glässl, Elsner, Wenzel, Moser erinnere, frage ich mich, wieso die plötzlich in den Himmel gehoben werden.
Jeder hat mal schwankende Leistungen und der Trainer verteilt Fleisskärtchen oder Sitzplätze, wenn jemand seine Aufgaben erfüllt oder nicht erfüllt. Und so wird auch Olsen , wenn genügend Personal vorhanden ist, sich einer Bewertung stellen müssen.
Im Moment wird aber jeder, der auf Schlittschuhen stehen kann benötigt.
Gebashe, wieder der Gebrauch des unsinnigsten Wortes überhaupt.
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #691Ich kann die Diskussion sowieso nicht verstehen. Alles Besserwisser MANAGER.. Wir sind Aufsteiger, sind 5ter. Haben einen geilen Team Spirit auf dem Eis und der ein oder andere meckert da noch. Heftig..
Stimme fast komplett zu, allerdings sehe ich aktuell kaum Meckerer. Es werden lediglich Kleinigkeiten in Bezug auf die jeweiligen Spiele oder die Leistungen einiger Spieler bewertet und das ist gut so. Wenn das nicht wäre könnten wir das Buch hier zu machen! Ich frage mich tatsächlich ob die Menschheit inzwischen so weich gespült ist und keinerlei Kritik mehr verträgt, sondern alles direkt als Angriff wertet?!
Da OT ein sorry meinerseits, also zurück zu den Gerüchten.
Olsen ist und bleibt ein Löwe, der auf dem Eis eine wichtige Funktion erfüllt! Er wurde nicht geholt als Scorermaschine, lediglich seine Anzahl der Strafen sollte er mit cleverem Körperverhalten etwas besser in den Griff bekommen! „Ich“ mag solche Typen, bei uns füllt Carter Proft die gleiche Rolle aus, solche Jungs gibt es in jedem Team!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #694Olsen ist und bleibt ein Löwe, der auf dem Eis eine wichtige Funktion erfüllt! Er wurde nicht geholt als Scorermaschine, lediglich seine Anzahl der Strafen sollte er mit cleverem Körperverhalten etwas besser in den Griff bekommen! „Ich“ mag solche Typen, bei uns füllt Carter Proft die gleiche Rolle aus, solche Jungs gibt es in jedem Team!
Diese Art des Spieles ist halt auch immer eine Gratwanderung und man muss das beherrschen. Olsen gelingt das leider nicht immer und dann belastet es uns anstatt das es hilft. Wie bei allen üben üben üben.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!