interessanter Mann, wenn auch nicht zwingend der Spieler Typ den ich vermutet hatte. Gilt (zumindest auf NHL Niveau) als Spieler, der hart in den Ecken arbeitet und auf den Körper geht. eher zwei Wege Center als Spielmacher. ob er dann der Mann für 20 Tore plus ist, wird man sehen müssen
Leute, der Mann hat die letzten Jahre immer NHL gespielt. Klar war er öfter verletzt, aber was erwartet ihr hier eigentlich. Bei der Vita, ist das doch für die DEL ne Vollgranate!!
Zitat von Löwe81 im Beitrag #578Leute, der Mann hat die letzten Jahre immer NHL gespielt. Klar war er öfter verletzt, aber was erwartet ihr hier eigentlich. Bei der Vita, ist das doch für die DEL ne Vollgranate!!
Was bringt seine Vita wenn er auch ständig Verletzt ist? Wenn man deswegen nicht mal was erwähnen darf, was darf man hier eigentlich noch sagen? Soll man einfach jeden Hochleben?
1. Wurde der gute Mann noch gar nicht offiziell bekannt gegeben, deshalb sollte man sich nicht zu früh freuen, bevor es wieder so ausgeht wie bei Cracknell 2. Ich kann mich ehrlich gesagt an wenige Spieler erinnern, die aus einem reinen NHL-Engagement direkt in die DEL gewechselt sind, also könnte man den schon als Kracher betiteln 3. Bringt er alles mit, was ein #1 Center können muss. Guter 2-Wege-Spieler, der in der NHL zwar in den hinteren Reihen und im PK unterwegs war, aber der wird technisch jetzt mit Sicherheit nicht schwach sein und das ein oder andere Tor schießen 4. Wie Löwe schon gesagt hat, hätten wir wahrscheinlich gar keine Möglichkeit, so einen Spieler zu bekommen, wenn es diesen Haken nicht geben würde
Wenn er kommt, ist er für die ges. DEL ein TOP - Neuzugang, der mit Sicherheit Frankfurt als Sprungbrett und Chance nutzen möchte! Also wünschen wir ihm vor allem Gesundheit, damit die Löwen und er davon maximal profitieren können! Die Bedenken einiger User kann ich nachvollziehen, trotzdem sind die Befürchtungen überflüssig. Denn der Club wird keinen Spieler mit Vertrag ausstatten, der bei der sportlichen Eingangsuntersuchung schon durchfällt. Viel Erfolg!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Man kann davon ausgehen, dass Carter Rowney der Neuzugang ist. Im Interview mit Rüdiger in der techem Löwen Lounge, wurde FDF entlockt, dass der neue Spieler sicherlich eine Nachbildung der höchstmöglichen Trophäe im Vitrinenschrank stehen hat
Man könne wohl sehr zeitnah mit der Bekanntgabe rechnen
Also FDF war heute bei der Frage von Rüdiger auch noch bedingt vorsichtig und hat sich den Namen nicht entlocken lassen, ausser das es wohl sehr sehr gut aussieht und der Spieler der uns helfen wird wohl gefunden ist kam nix konkretes. Denke, das er nun anreist und nach hoffentlich bestandenem Gesundheitscheck offiziell bestätigt wird.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das wäre echt ein Kracher. Aber bis er nicht unterschrieben hat alles nur Larifari. Er ist ein guter Freund unseres Captains Mc Neill. Das reicht schon als Follower bei Insta für Rowney und Ehefrau. Aber hoffen wir das es die Tage fix wird, dann kann sie beginnen die erste DEL Saison seit uns dieser Hund von Schneider 2010 ans Messer geliefert hat...
Denke bisschen mehr Zuversicht darf man haben, so wie die beiden das zelebriert haben, sollte das fix sein. Ich würde vermuten ein Medizincheck ist die letzte Hürde.
Moin. Aus der EHN: 1. Carter Rowney hat den Löwen zugesagt, aus der NHL von den Detroit Red Wings nach Frankfurt zu wechseln. Für die Löwen ist der 33-Jährige eine Top-Verpflichtung, die den Löwen im Angriff viel Stabilität geben wird und das Niveau ansteigen lässt. 2. Ryan Olsen ist nicht weit weg, vor Saisonstart noch den deutschen Pass zu erhalten