Die Verlängerung von Vandane, man nennt ihn auch Jean-Claude V...😂) wäre super, danach vielleicht noch Schwartz und McMillan. Auch wenn ich Elsner begrüßen würde, hatte schon früher gehofft ihn mal in FFM wiederzusehen, glaube ich das Maurer trotz Alter noch mehr Upgrade wäre als er. Gerne aber Beide!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Aktuell stehen noch einige, über schonmal von der EHN bestätigte verbleibende oder abgehende Spieler, die offizielle Mitteilung aus. Auch ist eben über einige wie Schwartz, nichts bisher an durchgesickert. Das war bis heute auch bei Vandane der Fall.
edit: da wir bisher 6 "deutsche" Ü-Spieler (ohne Kucis) im Kader haben, wären da noch 3 Stellen frei, 2 AL von 9 AL(Spielborgen) sind vergeben, da fehlen dann noch 7. Würde das Mindestkontingent an Spieler angestrebt, wäre noch Platz für Schwartz+2 Neuzugänge, bei den AL und einem Verbleib von Vandane und McMillen(Stand ja mal so in der EHN) für 5 Neue. Hinzu kämen noch Freis, Wirth und das Gerücht Reiner.
Leider müssen wir Kuczis glaube ich doch mitrechnen, wenn ich mich nicht täusche. 9 AL, 9 Ü Deutsche + 3 U23 Deutsche = 21 Spielersollstärke. Das heißt nur noch Schwarz plus 1 Neuer oder 2 Neue. Oder man kann über die Sollstärke gehen, falls finanziell möglich
Korrekt. Man kann auch mit 18 deutschen Ü-Spielern und 0 AL spielen, theoretisch.
Ich denke aber auch eher, dass man da auf 9/9 geht.
Ich denke, dass man bei der Verpflichtung neuer AL erst mal die Lizensierung abwarten wird. Im Moment könnten wir mit diesem Kader (wenn man Rainer, Wirt und Freis dazu rechnet) ja auch (fast) noch DEL2 spielen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Flo1982 im Beitrag #125 - die Stürmer Frank Mauer und David Elsner werden mit den Löwen in Verbindung gebracht, aber es ist wahrscheinlicher, dass Elsner nach Frankfurt wechselt und Mauer, Stand jetzt, kein Löwe wird.
Genau und auch die Ehn hatte das schon geschrieben. Aber was wollen wir mit dem, wenn wir mit Freis, Eisenmenger, Vogt und ggfs. Wirt dort genug Spieler am start haben. Ausserdem haben werden wir wieder eine extrem nordamerikanisch/kanadische Mannschaft haben, da war Sykora letzte Saison schon eine überraschende Ausnahme.
Ich würde Mauer gegenüber Schwartz vorziehen, wobei man sicher auch Schwartz mitnehmen kann. Bei den Kontis bin ich mir fast sicher, dass wir uns nicht direkt komplett aufstellen, sondern mit höchstens acht derer starten und dann Stück für Stück nachjustieren.
Ich denke auch (wenn man Wirt und Rainer dazu nimmt), dass die Kaderplanung auf dem deutschen Sektor abgeschlossen ist.
Es fehlen noch 3AL in der Verteidigung (ggf einer davon Vandane) und 4 im Sturm (ggf einer davon McMillan).
Bei den Ü und U-Stellen sehe ich uns auch komplett. Ggf zieht FDF noch irgendwo ein junges Talent aus dem Hut, das noch keiner auf dem Schirm hat. Aber der Kader wäre auch so bereits voll mit 3/8/13
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Frage, die sich mir als Gerücht nach wie vor stellt, was ist mit Olsen? Wenn überhaupt, kommt er als AL(fände ich eher nicht so spannend) oder als "Deutscher", oder als AL um dann Deutscher zu werden?