Naja, sollte man z. Bsp. einen Frank Mauer oder gar Ryan Olsen mit deutschem Pass verpflichten, könnten durchaus noch 3 statt 2 AL Verteidiger kommen, was für mich logisch wäre, da wir ansonsten als Verteidiger 6-8 mit Freis, Wirth und Reiner nur U-Spieler hätten
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #202... da wir ansonsten als Verteidiger 6-8 mit Freis, Wirth und Reiner nur U-Spieler hätten
Was wäre so schlimm daran? Ein Blick in die skandinavischen Ligen zeigt, dass das bestens funktionieren kann. Man muss den Jungs auch mal das Vertrauen schenken.
Schweden und Finnen mit unserem Nachwuchs zu vergleichen ist echt grenzwertig, aber ja dort klappt das hervoragend nur haben wir i.d.R. nicht die Qualität.
Beim Eintracht Aufstieg in die Buli 1986 sind relative viele Spieler mit hoch... Zankl, Forster, Potz, Keller, Müller, Ehardt, Vorlicek, Groß... an die kann ich mich noch erinnern...
Zitat von fmuenker im Beitrag #205Beim Eintracht Aufstieg in die Buli 1986 sind relative viele Spieler mit hoch... Zankl, Forster, Potz, Keller, Müller, Ehardt, Vorlicek, Groß... an die kann ich mich noch erinnern...
Verdammt... an die Namen kann ich mich tatsächlich auch alle erinnern.
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Laut EHN von Morgen ist der "neue Trainer offenbar im Anflug". So hätten mit dem Top-Kandidaten letzte Woche mehrere Gespräche stattgefunden.
In den nächsten Tagen könnte es auch Bewegung bei den letzten 6 offenen Stellen (3V/3S) geben. FDF hat einige Angeboten an Spieler im In- und Ausland gemacht und erwartet die ersten Antworten (laut EHN).
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Da FDF spätestens zum 30.6. in Urlaub ist, gehe ich davon aus(oder hoffe das zumindest), das die Schilderung der EHN ggfs. auch schon bereits vergangene "Bewegungen" erwähnt, dennoch danke!
Naja, ab 1.8. gibts Eis, heisst für mich, im Vergleich zu sonst immer, treffen die Spieler so ab zweite dritte juli-Woche wieder in Frankfurt ein, da sollte der Trainer und auch zum Großteil auch die 6 noch fehlenden Spieler bereits weiter vorher verpflichtet sein z.B. wegen Wohnung, Auto etc. Alle ins Hotel wäre zu teuer etc., aber wir werden es sehen bzw. lesen.