Zitat von schlobo im Beitrag #175 Natürlich müssen die 2 fehlenden AL-Verteidiger und 3 AL-Stürmer(Olsen?) sitzen, aber wenn sie das tun, können wir mit den Bibi, Wildwings und Iserlohns dieser Liga mithalten.
Auch in Straubing, bei den Heulbojen, dem Toten-Hosen-Klub, in der Puppenkiste und unseren ex-Ko-Ops soll nur mit Wasser gekocht werden ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
In der EHN von Morgen keinerlei neue Erkenntnisse zum Thema Neuzugänge.
Damit stehen in der Pipeline noch Vandane, Wirt und Rainer.
Bestätigt die Annahme, dass die Kaderplanung bis auf die AL 5-9 abgeschlossen ist und man bei der Bekanntgabe/Verpflichtung dieser noch auf das Ergebnis der Lizenzprüfung wartet.
Auch zum neuen Trainer gibt es keinerlei News (wird so nochmal von der EHN geschrieben). Anforderungsprofil laut EHN, ein "hungriger Coach, der die sportliche Herausforderung sucht, aber schon bewiesen hat, dass er die Klasse für die DEL besitzt".
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #177In der EHN von Morgen keinerlei neue Erkenntnisse zum Thema Neuzugänge.
Bestätigt die Annahme, dass die Kaderplanung bis auf die AL 5-9 abgeschlossen ist und man bei der Bekanntgabe/Verpflichtung dieser noch auf das Ergebnis der Lizenzprüfung wartet.
Auch zum neuen Trainer gibt es keinerlei News (wird so nochmal von der EHN geschrieben). Anforderungsprofil laut EHN, ein "hungriger Coach, der die sportliche Herausforderung sucht, aber schon bewiesen hat, dass er die Klasse für die DEL besitzt".
Und auch in Sachen Sponsoren ist nichts in der Gerüchtepipeline?
Also in der EHN steht darüber nichts, wenn du das meinst.
Ich persönlich habe auch keine Infos, wenn du das meinst. Aber ich habe vollstes Vertrauen in die Arbeit von Andreas Stracke und Christian Kleid!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Da kommt mir spontan Brad Tapper in den Sinn, der die DEL kennt sich aber als Headcoach auch noch entsprechend beweisen muss (was man als Hungrig ansehen könnte)
Zitat von Highty67 im Beitrag #177In der EHN von Morgen keinerlei neue Erkenntnisse zum Thema Neuzugänge.
Ich würde die Pipeline sogar noch erweitern.Zu Sykora und Strodel gab es nur ein Wort in der EHN, aber kein offizielles als Verabschiedung. und was Sonnenburg nächstes Jahr macht, ist auch noch nicht so ganz klar. Natürlich, unsere Plätze sind belegt und deswegen erschließt sich der Abschied. Aber offiziell gab es da eben noch nichts
Zitat von Timo im Beitrag #181Da kommt mir spontan Brad Tapper in den Sinn, der die DEL kennt sich aber als Headcoach auch noch entsprechend beweisen muss (was man als Hungrig ansehen könnte)
Max Gläßl folgt den Löwen seit neustem auf Instagram. Kann natürlich sein, dass er einem Ex-Verein von ihm folgen möchte, allerdings glaube ich, dass er in Krefeld bislang nicht verlängert hat (bzw. seine Zukunft weiter offen ist). Daher so wenig los ist kann man zumindest über ihn spekulieren.
Ehrlich gesagt, zum Glück, wir brauchen neben Freis Reiner und Wirt andere Kaliber, aber da ich glaube das wir 4 AL Verteidiger haben werden, sind wir mit Maginot sind wir bei 8 Verteidiger.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Timo im Beitrag #181Da kommt mir spontan Brad Tapper in den Sinn, der die DEL kennt sich aber als Headcoach auch noch entsprechend beweisen muss (was man als Hungrig ansehen könnte)
Zitat von Löwe81 im Beitrag #190Nix Neues heute in der Eishockey News?
Heute keine neuen News bzgl. des Kaders. Lediglich nochmals der Hinweis dass es keine weiteren Vertragsverlängerungen aus der Meistermannschaft gibt.
Hätte mich auch wirklich gewundert, kann mich in über 30 Jahren frankfurter Eishocky nicht daran erinnern, das mal 16 Spieler aus der Vorsaison auch in der darauffolgenden Saison dabei waren und schon gar nicht nach einem Aufstieg.
Zitat von Mäcks im Beitrag #194Fritzmeier steht nicht zwingend dafür, den Kader permanent umzukrempeln. Mich wundert nur Sonnenburg, aber das dürfte auch am Alter liegen.
Naja, wenn du eine gute Mannschaft Upgraden möchtest und musst, dann musst Du auch irgendwo anfangen. Gut NcNeill und Vandane waren schon vor den PO´s ein Upgrade in der Verteidigung, ab hier hat man dann noch Maginot(hatte sicher ja schon einen längeren Vertrag)und 3 dr 5 U23 Spieler, da müssen die restlichen 2 Verteidiger ein weiteres Upgrade sein, eben AL. Für Sonnenburg, Erk und auch Faber, wenn er nicht schon selbst tätig geworden wäre, ist dann eben hier auch schluss. Gleiches gilt eben auch für Sykora und Strodel. Bin jetzt echt mal auf die 5 AL gespannt, wenn nicht Olsen(wenn er kommt) mit deutschem Pass kommt.
Zitat von Snell im Beitrag #197Kein Spielergerücht, aber ein Termingerücht:
Fr 2.9. 18:00 Bietigheim gegen Frankfurt.
Ist auch eigentlich kein Gerücht, sondern mehr oder weniger offiziell da die Steelers dieses Spiel in ihrem Testspiel Kalender in den sozialen Netzwerken stehen haben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Laut BILD von „morgen“ kommen noch 3 Verteidiger + 3 Stürmer. Vorrangig Ausländer
Demnach wird wohl noch ein Deutscher zu uns stoßen. Bin gespannt ob man da noch mal die u23 Karte spielt oder nicht doch noch einer wie Frank Mauer auftaucht und man quasi mit einem Überangebot startet.
PS: bis Ende des Monats wird die DEL offiziell verkündeN das wir die Lizenz erhalten. BILD erfuhr das die Prüfung erledigt sei und man die Lizenz erhalte. Krämer bestätigte das es „sehr gut aussehe“.