Laut BILD von „morgen“ kommen noch 3 Verteidiger + 3 Stürmer. Vorrangig Ausländer
Demnach wird wohl noch ein Deutscher zu uns stoßen. Bin gespannt ob man da noch mal die u23 Karte spielt oder nicht doch noch einer wie Frank Mauer auftaucht und man quasi mit einem Überangebot startet.
Und die schönste Nachricht: bis Ende des Monats wird die DEL offiziell verkündeN das wir die Lizenz erhalten. BILD erfuhr das die Prüfung erledigt sei und man die Lizenz erhalte. Krämer bestätigte das es „sehr gut aussehe“.
Immer wieder die selbe Leiher, der Sportteil der Bild ist einer der bestinformiertesten Sportredaktionen im Land, über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #5Kann man so sehen, muss aber nicht so sein.
Das hat leider nichts mit "Kann man so sehen, muss aber nicht so sein." zu tun.
Die BLÖD ist der größte rechtspopulistische Rotz in der großen deutschen Medien Landschaft. Aber beim Sport sind sie, wie @schlobo schon geschrieben hat, unheimlich gut vernetzt und dementsprechend auch sehr gut informiert. Ich wünschte es wäre nicht so, denn der Sport ist das was dieses Drecksblatt noch über Wasser hält.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #5Kann man so sehen, muss aber nicht so sein.
Das hat leider nichts mit "Kann man so sehen, muss aber nicht so sein." zu tun.
Die BLÖD ist der größte rechtspopulistische Rotz in der großen deutschen Medien Landschaft. Aber beim Sport sind sie, wie @schlobo schon geschrieben hat, unheimlich gut vernetzt und dementsprechend auch sehr gut informiert. Ich wünschte es wäre nicht so, denn der Sport ist das was dieses Drecksblatt noch über Wasser hält.
Komplett richtig. Nur muss man auch die Hintergründe zu dieser "guten" Vernetzung wissen. Da werden teilweise sehr sehr widerliche Methoden benutzt, um sich zu "vernetzen". Aber schon korrekt, was den Sport angeht sind se tatsächlich sind se tatsächlich das am besten informierte Blatt. Also bin ich jetzt recht optimistisch, was unsere Lizenzierung angeht:)
Man muss kein toller Sportjournalist mit ach so tollem Netzwerk sein und ebenso kein Hellseher. Die Löwen würden wohl kaum den DK Verkauf so vorantreiben und mit DEL werben, würden sie nicht schon entsprechende Infos/Signale aus der DEL haben. Das ist Grundschulmathematik (1+1).
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)