Zitat von Canucks im Beitrag #22
1)Wir haben EINEN hervorragenden Goalie aber leider keine hervorragenden Goalies
2) Nathan Burns =Enforcer?! Oh je. Mitnichten! Ich wünschte wir hätten mehr als Brett um ein richtig ekliger Aufsteiger zu sein...
Vlt legt ja Fläming in Zukunft da ein bisschen Wert drauf, ich hätte nichts dagegen :)
Das sehe ich anders, ist aber auch klar ein subjektives Thema:
1.) Für die DEL2 und eben auch für mich, hatten wir ein herausragendes Goali-Duo, auch Basti hat in den wenigen Spielen, die er spielen durfte hervorragend gehalten, ansonsten war letztendlich bei den Niederlagen die Mannschaft nicht auf Zack und nicht nur Basti. In der DEL ist das ne andere Nummer und hier muss auch Hildebrand erstmal beweisen was er für ein Kaliber auf dem Niveau ist.
2.) Ich hoffe, das Burns nun fitter ist, als die letzten Monate der Saison, denn auf 100% kann er nicht gewesen sein, da würde ich seine Verpflichtung nicht verstehhen, schon garnicht für die DEL.
Brett ist glaube ich eher einzigartig in der augenblicklichen Mannschaft, so wie ich das lese, kann Ranford aber auch á la Stretch recht unangenehm vorm Tor sein. Letztendlich haben wir aber eine recht große, kräftige Mannschaft, die hoffentlich auch dementsprechend agiert und dabei auch nicht den Speed etc. vergessen lässt.
Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf die Saison und finde es richtig gut eine nordamerikanisch geprägte Mannschaft mit einem kanadischen Trainer zu haben und keine Ballerinas mit Softball-Eiskockey.