Mit so einer schnellen Entscheidung hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Entweder lagen die Vorstellungen sehr weit auseinander, oder die Löwen haben schon jemand anderes im Blick?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Das ist überraschend und das Argument Geld hinkt bei mir, denn ein gestandener DEL-Trainer egal welcher Nation kostet sicher nicht weniger, da müsste Subr schon größenwahnsinnig sein. Hm, Geschmäckle
Günstigstes Modell wäre FDF würde es selbermachen wollen, naja, hoffentlich nicht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #4Das ist überraschend und das Argument Geld hinkt bei mir, denn ein gestandener DEL-Trainer egal welcher Nation kostet sicher nicht weniger
Bo ist aber nun definitiv kein gestandener DEL Trainer. Also sollten seine Gehaltsforderungen deutlich niedriger sein als ein Gehalt für einen gestandenen DEL Trainer.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von schlobo im Beitrag #4Das ist überraschend und das Argument Geld hinkt bei mir, denn ein gestandener DEL-Trainer egal welcher Nation kostet sicher nicht weniger
Bo ist aber nun definitiv kein gestandener DEL Trainer. Also sollten seine Gehaltsforderungen deutlich niedriger sein als ein Gehalt für einen gestandenen DEL Trainer.
Bo war auch kein gestandener DEL2 Trainer. Muss man meiner Meinung nach auch nicht sein, sondern ein guter Trainer. Das Scouting der Gegner muss auch in der DEL vor jedem Spiel gemacht werden. Naja, Pavel Gross ist doch noch frei, der ist nen gestandener DEL Trainer ;-) wohl aber noch teurer.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2Mit so einer schnellen Entscheidung hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Entweder lagen die Vorstellungen sehr weit auseinander, oder die Löwen haben schon jemand anderes im Blick?
Ich glaube, Matti Tiilikainen wäre wieder zu haben.
Es ist doch so. Subr hat sowohl in Tilburg als auch in Frankfurt ein Team hingestellt bekommen, welches absolute Topklassse in der jeweiligen Liga war. Dies wird in der DEL finanziell nicht machbar sein. Und hier wäre auch mein Gedanke gewesen, kann der Coach auch mit Mittelklasse?
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #11Es ist doch so. Subr hat sowohl in Tilburg als auch in Frankfurt ein Team hingestellt bekommen, welches absolute Topklassse in der jeweiligen Liga war. Dies wird in der DEL finanziell nicht machbar sein. Und hier wäre auch mein Gedanke gewesen, kann der Coach auch mit Mittelklasse?
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung… in der DEL können wir uns nicht so eine Truppe leisten … für weniger Geld wird man bestimmt einen DEL-Erfahrenen Trainer bekommen …
Zitat von Genoviva im Beitrag #12Hat Tim Kehler schon einen neuen Vertrag?
Chernomaz?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Da in der DEL auch viel von Disziplin und Fitness abhängt, kann es eigentlich nur einen Kandidaten geben, der auch das Umfeld bereits kennt: Frank Gentges
Ich finde es sehr schade und diese sehr schnelle Entscheidung hat für mich irgendwie einen Beigeschmack. Ich hätte Bo sehr gerne als unseren Headcoach in der DEL gesehen. Er hätte seine Chance verdient gehabt.
Weil hier bereits über Pavel Gross geschrieben wurde: Mal unabhängig davon, dass er teurer wäre, ist er mit Bo gut befreundet. Da würde er sicher den ein oder anderen Insight aus der gescheiterten Verhandlung (wenn man es so nennen möchte) bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir wieder einen Trainer bekommen, den wir bis dahin wenig bis gar nicht kannten.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2Mit so einer schnellen Entscheidung hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Entweder lagen die Vorstellungen sehr weit auseinander, oder die Löwen haben schon jemand anderes im Blick?
Ich glaube, Matti Tiilikainen wäre wieder zu haben.
Der ist auch kein DEL-Trainer🤔
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #11Es ist doch so. Subr hat sowohl in Tilburg als auch in Frankfurt ein Team hingestellt bekommen, welches absolute Topklassse in der jeweiligen Liga war. Dies wird in der DEL finanziell nicht machbar sein. Und hier wäre auch mein Gedanke gewesen, kann der Coach auch mit Mittelklasse?
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung… in der DEL können wir uns nicht so eine Truppe leisten … für weniger Geld wird man bestimmt einen DEL-Erfahrenen Trainer bekommen …
Diese Aussage stimmt nicht ganz🤣, denn die bisherige Truppe könnten wir uns schon auch nächstes Jahr leisten, sie würde nur nicht die selbe Rolle in der Liga spielen. Aber das Argument, das der Trainer mit der aufgepimpten Truppe des letzten Jahres auch die Liga halten kann, ist nicht von der Hand zu weisen.