wenn man sich in Frankfurt anstrengt, erfolgreich ist und Leistung bringt, wird rausgeschmissen.
Kontinuität und ein wenig Demut und Bescheidenheit würde auch der Frankfurter Führung gut anstehen.
Alles Gute und einen hoffentlich etwas dankbareren Verein in der Zukunft, Herr Subr!
Da du scheinbar sehr gut über die internen Gespräche informiert bist - sei doch so gnädig und kläre uns Unwissende auf.
So weit wir wissen, hat man sich um Bo bemüht. Wenn die Vorstellungen (wie auch immer sie auf der einen und der anderen Seite aussehen) allerdings zu weit auseinander liegen, kann man schlichtweg keine Einigung erzielen. Das ist schade. Ich denke ausnahmslos jeder hätte sich über eine weitere Saison mit ihm gefreut - auch die Gesellschafter. Aber wenn es nun mal nicht geht, kann man es in so einem Fall halt ganz einfach nicht erzwingen!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Richtig, sofern man soweit wie geschildert auseinander liegt, gibt es schlichtweg eine Schwelle wo eine Einigung entweder nicht mehr seriös oder einfach mies aussieht, da entweder Angebot oder Forderung unverhältnismäßig sind.in solchen Fällen geht man halt auseinander.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich habe keine internen Infos - ich beobachte und ziehe MEINE Rückschlüsse draus.
Da ist ein Trainer, der am Saisonhöhepunkt ein Team zusammengeschweißt hat, durch die Playoffs (best of seven) ohne Niederlage durchmaschiert und die Meisterschaft und den Aufstieg holt.
Zum Dank bekommt er keinen neuen Vertrag (um sich eventuell in der 1. Liga zu be- weisen).
Und die Begründung, dass keine finanzielle Einigkeit erzielt werden konnte, finde ich nicht glaubwürdig.
Ein erfahrener DEL1-Coach spielt nicht für einen Appel und ein Ei!
Ich habe keine internen Infos - ich beobachte und ziehe MEINE Rückschlüsse draus.
Da ist ein Trainer, der am Saisonhöhepunkt ein Team zusammengeschweißt hat, durch die Playoffs (best of seven) ohne Niederlage durchmaschiert und die Meisterschaft und den Aufstieg holt.
Zum Dank bekommt er keinen neuen Vertrag (um sich eventuell in der 1. Liga zu be- weisen).
Und die Begründung, dass keine finanzielle Einigkeit erzielt werden konnte, finde ich nicht glaubwürdig.
Ein erfahrener DEL1-Coach spielt nicht für einen Appel und ein Ei!
Auch für dich noch mal. Die finanzielle Uneinigkeit liegt eventuell am Preis des Kaders und nicht des Coaches.
Nochmal, es steht nirgends, das man "u.a."mit den Auffassungen über die finanziellen Bedingungen zu weit auseinander liegt, sodass man da keine Aussicht auf Einigung sieht und Subr kein verbindliches Vertragsangebot unterbreitet, da steht nicht daß es ausschließlich ums Gehalt geht. Vielleicht wollte er ein Top-DEL-Gehalt und dazu noch ne Meistermannschaft, was auch immer, wir werden es nicht erfahren.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
In so einem offiziellen Statement ist eigentlich immer jedes Wort genau überlegt. Sollte man wirklich den Kader mit "finanziellen Bedingungen" gemeint haben, hätte man doch eher "Ausrichtung der Mannschaft", "Etat des Kaders" etc geschrieben. Ich lese das auch eher so, als hätte man sich mit Bo nicht auf ein Gehalt geeinigt. Sei's drum... Vielen Dank Bo! Du hast eine geile Saison abgeliefert. Viel Erfolg in Zukunft.
Was lässt dich zweifeln, warum sollten die Löwen die Öffentlichkeit bewusst anlügen? Der Passus mit den finanziellen Bedingungen ist IMO immer noch in mehrere Richtungen und nicht ausschließlich auf die Gehaltsansprüche zu verstehen.
Gerade die Aussagen im Artikel der fnp
ZitatFinanziell sind die Ansprüche mit dem Aufstieg natürlich gestiegen, nicht nur bei den Spielern, aber da gibt es eben auch Grenzen, gerade in Frankfurt. Mit einer Nachfolge-Regelung für Meistertrainer Subr wird es nicht nur deshalb noch etwas dauern. "Da wird nicht so schnell was passieren", meint Franz-David Fritzmeier.
legen ja den Schluss nahe, dass Bo da nicht ausgebootet werden sollte, um jemand anderen zu installieren.
Mir wird hier einfach zu viel spekuliert und es werden Dinge unterstellt. Schade dass man offenbar unterschiedlicher Meinung war, aber die Aussage ist doch eindeutig, dass sich beide Seiten leider nicht einigen konnten wie es weitergehen soll. Ob das an unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen für den Trainer lag, oder an Budgetfragen fürs Team usw. ist doch gar nicht entscheidenden. Auch nicht ob eine "gestandener" DEL Trainer besser oder teuerer ist.
Wenn sich ein Trainer und die sportliche Leitung eines Clubs nicht über den weiteren Weg einig sind, ist die logische Konsequenz, dass man getrennte Wege geht. Schade nach einem zuletzt erfolgreichen gemeinsamen Weg, aber so ist das halt. Ich wünche Bo alles Gute und den Löwen eine glückliche Hand bei der Aufstellung für die Zukunft.