Bekenne Dich jetzt zu den Löwen Frankfurt, indem Du Dir die neuen Fanartikel sicherst: Ab Sonntag in der Halle beim Spiel, ab kommenden Montag über den Online-Shop der Löwen Frankfurt und im Jako Store in Egelsbach.
War irgendwie klar, dass Jako die Fan-Artikel macht. Toni Huber sei dank...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Summer of 69Wundert Dich das? Mich nicht. 1) Steht das gut sichtbar auf den Spielertrikots 2) Ist Jako Sponsor der Löwen
JAKO war auch vorher schon Trikothersteller, Zulieferer der Fan-Trikots und Sponsor, hatte allerdings nichts mit dem eigentlichen Fan-Artikelverkauf (durch ProOut) zu tun !!!!!! Darum geht es !!!!
Wie allerdings in dem Artikel auf der Homepage steht, werden jetzt auch die FAN-ARTIKEL von JAKO in Ihrem Shop verkauft und da hat Highty sicher Recht, hat Toni Huber bestimmt (im postiven Sinne) seine Hände im Spiel gehabt !!!
und wenn man Ehrlich ist, hat Jako sich im Gegensatz zur ersten Saison stark verbessert. Von daher ist es mir ziemlich egal ob da Metzen,Nike oder sonst was drauf steht.
Die Hauptsache ist, es steht Löwen Frankfurt drauf und das neue Logo ist drauf.
Zitat von LöwenDJund wenn man Ehrlich ist, hat Jako sich im Gegensatz zur ersten Saison stark verbessert. Von daher ist es mir ziemlich egal ob da Metzen,Nike oder sonst was drauf steht.
Die Hauptsache ist, es steht Löwen Frankfurt drauf und das neue Logo ist drauf.
Dem gibt es wenig hinzuzufügen !!!! Gut gebrüllt Löwe !!!!