Extra zur Weltpremiere des neuen Löwen Logos am 12.12.2010 lassen es sich zwei Eishockeyhelden vergangener Tage nicht nehmen, live dabei zu sein. Aus Kanada reist Trevor Erhardt an, aus Finnland fliegt Jukka Tammi ein! Beide wollen diesen Meilenstein der Löwen Geschichte begleiten. ... http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...a-tammi-kommen/
Zitat von die schweigende Masse....dann will ich mal hoffen, dass bis zu diesem Termin die #27 auch wieder den Weg unters Hallendach - oder irgendwoanders hin - findet.
Sie hängt doch da immer noch... Zwar versteckt und nur zusehen, wenn man unten auf dem Eis steht. Aber sie hängt da...
Boaahhhh, wie genial ist das denn?????? Meine damaligen Super-Helden. Na, wenn wir da nicht die Halle vollkriegen .... Ich finde das oberbombastisch und freue mich wie ein Schneekönig
Zitat Klärt mal bitte nen Löwen-Fan auf, der erst seit 2006 dabei ist.
WER sind diese zwei?????????
Mhmm, Trevor Erhardt hat insgesamt sieben Jahre lang für Eintracht Frankfurt und den ESC "Die Löwen" Frankfurt die Schlittschuhe gschnürrt und in den beiden Regionalliga- und Oberligasaisons in 101 Spielen 168 Tore geschossen und 190 Assists gegeben. Außerdem war er einfach TREVOR!
Jukka Tammi stand von 96/97 bis 98/99 im Tor der Lions und wurde vorallem durch die Playoff-Serie gegen Köln 1999 und den gehaltenen Penalty gegen Corey Millen in Spiel 5 zum Helden!
Zitat von MrMet Jukka Tammi stand von 96/97 bis 98/99 im Tor der Lions und wurde vorallem durch die Playoff-Serie gegen Köln 1999 und den gehaltenen Penalty gegen Corey Millen in Spiel 5 zum Helden!
Ich sage nur 2 Dinge:
Beim Einlauf der Mannschaft: Jukka "the wall" Tammi
*singmodus an* Jukka tanzen, Jukka tanzen *singmodus aus* Das war der Originaltanz alles spätere waren nur noch Kopien.
Ich bekomme gerade Gänsehaut bei den wachwerdenden Erinnerungen, vorallem die PO Serie gegen Köln. Das war ne irre Serie die emotional seines gleichen sucht, am ehesten noch mit den HF Playoffs 2004 gegen HH zu vergleichen, wobei da der extra Kick "Rivalität" und der "Millenfaktor" fehlten.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Was ein Hype hier gleich ausbricht, man meinte gerada wir wären aufgestiegen. Nicht das ich mich nicht freuen würde die zwei Helden der guten alten Zeit alten Zeit mal wieder zusehen aber noch mehr würde ich mich freuen wenn die Löwen neue Spieler präsentieren würden.Denn sind wir mal ehrlich, bei der Verletztenliste und dem noch vorhandenen Spielerkader könnte es nicht nur am 12.12. ein böses Erwachen geben. Dennoch bin auch ich schon auf den 12.12 gespannt,wie das neue Logo ausschaut und was es so an Fanartikel geben wird. Weiss denn einer was es denn so geben wird??
Wünsch allen ein schönes Winterliches Wochenende mit viel Sonne und lecker Glühwein :-)
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Na ja der Hype ist ja wohl nur bei denen, die mit den beiden Namen was anfangen koennen und sich da an Spiele, Emotionen oder Kurioses erinnern koennen. Von daher erstmal wellcome back Trevor and Jukka.
Ob der Rest der FAns, die die beiden nicht live erlebt haben, davon was mitnehmen ist ne andere Sache.
Insgesamt aber zeugt es von einer grossen Konstanz im Frankfurter Eishockey und zwei solche Zugpferde zu haben und sei es nur fuer PR ist wichtig um auch den Sponsoren zu zeigen, hier wird konsequent gearbeitet und das ganze wird von Urgestein unterstuetzt.
Zitat von mkkhighlander Dennoch bin auch ich schon auf den 12.12 gespannt,wie das neue Logo ausschaut und was es so an Fanartikel geben wird. Weiss denn einer was es denn so geben wird??
Aussage beim letzten Stammtisch: Es wird Schals. Caps und Trikots geben. Die Trikots werden keine Namen haben, da es zu unsicher war welch Namen sich gut verkaufen. Was ich persönlich ok finde. Ich bin mir gerad nicht ganz sicher aber ich meine Aufkleber waren auch dabei.
Unglaublich!! Wenn doch nur schon der 12.12 wäre. Trevor kommt Mister Frankfurt Eishockey persönlich. Ein Traum!! Unglaublich ! Ich würde extra Eintritt bezahlen und brauche auch kein Spiel mehr. Was hat dieser Mann für das Frankfurter Eishockey getan, hat ist unglaublich. Bitte laßt nichts mehr dazwischen kommen und Danke an alle die das möglich gemacht haben. Vorschlag wir bauen die Sitzplätze aus und ""feiern Ihn (beide) stehend von mir aus Stunden""!! Yes,Yes,Yes!! Freue mich auch sehr auf Jukka!!
Oh Mann wie geil!!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!