Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher!
Nur noch zehnmal schlafen gehen, dann ist es endlich soweit: Die Löwen Frankfurt zeigen am Sonntag, den 12.12.2010, im Rahmen des Heimspiels gegen den EHC Neuwied (18:30 Uhr) ihr neues Gesicht.
Zitat von loewenfrankfurtHalte die besten Szenen Deiner persönlichen Verteilaktion per Bild fest und poste dieses auf unserer Facebook-Seite (www.facebook-com/loewenfrankfurt). Die sechs originellsten Bilder und Aktionen werden prämiert. Als Preis gibt es ein Original Löwen Trikot für Dich zu gewinnen.
Ihr solltet mal den link in dem Artikel korrigieren
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Lionsburger
#3 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher!
Zitat von Lionsburger...wer könnten die beiden Gäste sein, die extra "eingeflogen" werden müssen....schöööööööööööner Thread zum Spekulieren!
Dann fange ich doch ´mal an .....der Trevor und der Jukka.....wobei ich sagen muss, dass hier mein Wunsch der "Vater des Gedankens" ist...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....und auf DIE Jungs würde ich mich echt freuen...
spekuliert heftigst der Lionsburger
Also, auch wenn es langweilig ist, schließe ich mich den Tipps von Sherlock Lionsburger an !!! Tippe auch auf Trevor und Jukka und das wäre wirklich ein Traum !!!!
"Experte im Tore schießen aus der ersten Löwen-Stunde" kann eigentlich nur mein All-Time-Lieblingsspieler und Ehrenmitglied unseres Fan-Club's - Trevor Erhardt - sein. Für den "Meister im Verhindern von Toren und dem Karriereende nach der Frankfurter Amtszeit" kommen nur Jukka Tammi und Dominic Roussel in Frage, wobei ich Jukka für viel wahrscheinlicher halte !!!!
Absolut riesige Sache, falls diese beiden "Frankfurter Eishockey Helden" wirklich an diesem Tag dabei sein würden !!!!
Die Vorfreude wird immer größer.......
Lionmaniac
Koppsi
#5 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher!
Zitat von loewenfrankfurtHalte die besten Szenen Deiner persönlichen Verteilaktion per Bild fest und poste dieses auf unserer Facebook-Seite (www.facebook-com/loewenfrankfurt). Die sechs originellsten Bilder und Aktionen werden prämiert. Als Preis gibt es ein Original Löwen Trikot für Dich zu gewinnen.
Ihr solltet mal den link in dem Artikel korrigieren
Danke für den Hinweis. Wir haben's korrigiert.
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
Lionsburger
#7 RE: Nur noch zehnmal schlafen: Die Weltpremiere rückt näher!
Nach den Tipps würde ich schon fast zu 100% sagen Trevor und Jukka.
Bei dem Torschützen käme noch dazu
- Marc Boussy - Roger Nicholas - Tom Thornbury??? - Mannix Wolf, wobei der doch noch in D tätig ist, oder?
Trevor halte ich aber am Wahrscheinlichsten!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Nach den Tipps würde ich schon fast zu 100% sagen Trevor und Jukka.
Bei dem Torschützen käme noch dazu
- Marc Boussy - Roger Nicholas - Tom Thornbury??? - Mannix Wolf, wobei der doch noch in D tätig ist, oder?
Trevor halte ich aber am Wahrscheinlichsten!
Tom Thornbury war Verteidiger und auch kein "Löwe der ersten Stunde", da er erst ab der zweiten Löwensaison 92/93 für die Löwen gespielt hat !!!
Roger Nicholas wohnt in Frankfurt und ist u.a. Trainer beim TSV Schott Mainzer Wölfe und den Young Lions.
Mannix Wolf lebt noch in Deutschland und ist Trainer beim ERV Chemnitz 07 Wild Boys.
Dabei bleiben eigentlich nur Marc Boussy und Trevor Ehrhardt übrig !!! Wobei Trevor noch den direkten Bezug zur aktuellen Löwenmannschaft, durch sein Patenkind Adrian Ostendorff, hat !!!
Trevor ist doch sehr wahrscheinlich, aber wenn es ein Torwart ist, dann käme auch Pokey Reddick in Frage (hat nach seiner Frankfurter Zeit allerdings noch 12 Spiele in der UHL gemacht). St.Anton wäre aber sicherlich auch ein Kandidat.