Und die "guten Nachrichten" reissen nicht ab, s.Newsletter:
Trevor ist da! 29. Februar 2012, 18:12 Uhr Heimspiel gegen die Hammer Eisbären am Freitag mit Präsentation des „Neuen“: Auch Daniel Kunce und Ryan Fairbarn verletzungsbedingt nicht mehr im Kader...
Frage mich nur, ob so mancher Verletzter, auch verletzt wäre wenn wir in der Aufstiegsrunde spielen würden?? Will aber keinem was unterstellen!!! Krank ist krank und Verletzt ist verletzt!! Müssen wir eben noch mehr aus der 1b hochholen.
Mit so einem rumpfkader kann man auch gegen Hamm ruhigen Gewissens verlieren. Mir persönlich macht das auch nichts aus. Ist diese durchwachsene Saison wenigstens endlich fertig.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
War die Beste der drei schlechten Möglichkeiten die zur Auswahl standen. Finde ich zumindest...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Jap. Aber da unsere Saison am Sonntag zu Ende ist und die Sommerpause unendlich lang wird, wird auch dieses Thema sicherlich noch ordentlich "durchgekaut"...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Jap. Aber da unsere Saison am Sonntag zu Ende ist und die Sommerpause unendlich lang wird, wird auch dieses Thema sicherlich noch ordentlich "durchgekaut"...
...und aktuell vor allem von Deinen eigenen Postings befeuert...
Das Sommerloch? Das Maskottchen? Das anstehende Saisonende?
Es wird wohl kaum Chancen geben mit 7 Senioren-Feldspielern gegen Hamm noch einen Sieg zu holen.
Aber das ist off-topic. Es ist nur schlimm, dass ich diese Saison mein drittes Spiel verpasse und dies zeitgleich das Letzte sein wird...
cu Highty
Falls wir uns nicht mehr sehen sollten (werde das SAISON-HIGHLIGHT am Freitag verpassen), wünsch ich Euch nen schönen Sommer. Bin am Freitag rocken & rollen
Zitat von MettyKlingt für mich so ein wenig als ob man gerne am Wochenende die Saison beenden würde.
Sehe ich nicht so, denn die beiden standen letzten Freitag schon auf der Kippe wegen Krankheit/Verletzung
Zitat von Elvis is KingFalls wir uns nicht mehr sehen sollten (werde das SAISON-HIGHLIGHT am Freitag verpassen), wünsch ich Euch nen schönen Sommer. Bin am Freitag rocken & rollen
Hallo !!??? Saisonabschlussfeier (wenn es eine gibt) bist Du ja wohl anwesend. Wir müssen endlich mal ein Bier zusammen trinken mein lieber.
ich versteh nicht so ganz, warum man nicht das richtige geburtsjahr von ihm angibt und das ist der 02.03.2012 aber ok, ist nur meine meinung und auch relativ unwichtig
Zitat von Summer of 69Woher willst Du wissen ob der Inhalt nicht da geboren ist?
Nein, der Inhalt ist nicht 1991 geboren !!!
Zitat von ennomatGeburtsjahr 1991, im gleichen Jahr wurde die „Frankfurt Lions Eishockey GmbH“ als Frankfurter ESC „Die Löwen“ gegründet.
Zufall???
Genau so ist es ! Da die "Young Lions Frankfurt Eishockey e.V.", im Jahre 1991 als "Frankfurter ESC Die Löwen" gegründet wurden und zukünftig auch weiterhin als "Löwen Frankfurt Eishockey e.V." der Stammverein von unserer ersten Mannschaft sein werden, ist 1991 weiterhin der Beginn und die Wurzel des Löwen Frankfurt Eishockey !!!!
das dieses datum mit der gründung zu tun hat, war mir schon klar, aber ich finde halt, dass es nix mit dem aktuellen trevor zu tun hat aber wir unterhalten uns hier über sachen, die echt total unwichtig sind (ja ich weiß, ich hab das losgetreten) also ich würd sagen, wir beenden das