Marco Husios, nach den Postings im Nachrichten Thread, dauerhaft. Jupp Kompalla, aufgrund von beleidigenden PN´s an User des Forums. Zeitlich unbegrenzt vorerst. PatWhitem, gesperrt aufgrund nachträglicher Einbeziehung von Werbelinks in seine Postings. Trevor Young, nur auf Provokation aus, zudem diverse Regelverstöße, zeitlich unbegrenzt Trevor Len B., aufgrund von wiederholten unnötigen Beleidigungen gegen User im Forum, keine Einsicht, zeitlich unbegrenzt
Eine Bitte von meiner Seite, könntet ihr denn, wenn ihr denkt wir haben etwas übersehen, mir/uns kurz Bescheid geben? Ich bin auch nur ein Mensch und überlese manchmal auch etwas. Vielen Dank!
Der User @Jupp Kompalla wird aufgrund der mir vorliegenden PN an Genoviva vorläufig gesperrt. Aufgrund der Vergangenheit des Users werde ich hier keine zeitliche Begrenzung festlegen.
Ich habe den User @PatWhitem unbegrenzt gesperrt, er hat seine Postings im Nachhinein mit Werbelinks versehen. Das ist nicht erlaubt. Ein sinnhafter Nutzen seines Accounts ist nicht erkennbar.
Aufgrund etlicher Wiederholungen derselben Phrasen ohne Mehrwert und keinerlei Einlenkens seitens des Users trotz wiederholtem PM-Kontakt ist @Trevor Young für 5 Tage gesperrt.
Nachdem ich wiederholt mit Trevor Young in Kontakt stand, ihn mitunter in manchen Sparten sogar verteidigt habe, haben wir nun die Faxen dicke. Das Fass zum Überlaufen brachte folgender Beitrag:
Bekommt Ihr Geld oder geltwerte Vorteile (freien Eintritt etc.) von den Löwen für Euer Schreiben hier?
Für uns ist damit endgültig erwiesen, dass der User nicht an einer Diskussion mit dem Rest hier interessiert ist, sondern ausschließlich eine Plattform sucht, auf der er unreflektiert seine Meinung äußert und Stunk macht und die User provoziert. Daneben gab es diverse Verstöße gegen unsere Forenregeln.
Wir wollen das nicht länger tolerieren und haben den User daher gesperrt. Dauerhaft.
Vewarnung an User @Trevor61 Das vollig unreflektiere "Weltuntergangsgetrolle" in mehreren Threads bzgl. der Corona-Auswirkungen auf die abgebrochene DEL2-Saison und die zukünftige Auswirkung auf das Eishockey ist nicht nur mehr als störend, sondern auch völlig fehl am Platze. Künftige Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht und ziehen ggf. eine zeitlich befristete Sperre nach sich.
Der Benutzer @Syles wurde Heute nach Diskussion im Team gesperrt. Coronaleugnung ist hier im Board in allen Ausprägungen unakzeptabel.
Ergänzung Rosebud: Wir haben einen Thread mit Desinformationen zum Thema Corona in Gänze gelöscht, der von diesem User eröffnet und mit Beiträgen gefüttert wurde.