Hauptsache der Auslöser des Ganzen, Herr Kastner, geht straffrei aus.
Das kann man keinem Menschen/Fan mehr erklären.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Komisch das es normal ein Video zu solchen Strafen gibt in der del pressmitteilung, naja hab der Praktikant bestimmt vergessen 🤣🤗🤗. Die Strafe für Proft geht schon ok, allerdings mit der München auch eine bekommen
Finde, dass man hier zwei Situationen sehen muss. Wie in den T&F von mir geschrieben ist Proft der alleinige Verursacher der Situation Eins. Nachdem die soweit geklärt war, Proft weggeschickt wurde schlägt Kastner mit dem Schläger Richtung Knie. Sah zumindest für mich nach Richtung Knie aus. Dann neue Szene. Unglücklich natürlich, dass auf der Seite keine Kamera steht aber die Hintertor müsste es drauf gehabt haben. Den Schlag hat man ja bis auf die Ränge gehört.
Aber da waren doch mehr als nur Matushkin und Niederberter beteiligt, hätte es mit der unten stehenden Begründung nicht mehr Geldstrafen geben müssen?
Münchner haben Welpenstatus, hat ja schon hier angefangen beim ersten Treffen, da durfte Ehliz Brenner auch in den Krankenstand befördern ohne Strafminuten. Seltsamerweise ist das in allen anderen Spielen Torwartbehinderung und wird geahndet.
Lächerlich wie immer. München mitten drin beim provozieren und immer wieder neu anstacheln, aber lediglich Frankfurt erhält eine Sperre. Unerträglich diese ständig einseitigen Strafen. Es gibt nichts schlimmeres als ein "Gericht", das ständig einseitige Entscheidungen trifft und damit die Gerechtigkeit mit Füssen tritt.
Auch ein Herr Eisenschmid wurde da in keiner Weise berücksichtigt, obwohl Er sowohl in dieser Situation, als auch davor schon durch Provokationen aufgefallen ist. Hatte selbst Hager im Interview nach Spielschluß angegeben.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Ich habe mir das nochmal bei Magenta angesehen. Man kann da nicht alles sehen und natürlich kann man Proft als Wiederholungstäter sperren, aber was die Münchner da abziehen, gehört insgesamt auch anders (härter) bestraft. Und ich finde auch, dass wir von DEL-Seite immer wieder benachteiligt werden.