Es war einfach mega, wer hätte es gedacht, gegen den Angstgegner?
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Na dann hoffe ich mal, das der ECN gegen Assel genauso auftrumpft und den Schlittenhunde ein zeitiges Saisonende bereitet. Ich jedenfalls drücke den Teufeln die Daumen!!!!
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von macaco71 im Beitrag #3327Na dann hoffe ich mal, das der ECN gegen Assel genauso auftrumpft und den Schlittenhunde ein zeitiges Saisonende bereitet. Ich jedenfalls drücke den Teufeln die Daumen!!!!
Ich tippe auf Kassel-Landshut im Halbfinale und wir bekommen Krefeld-aber es wäre noch geiler, die im Finale zu schlagen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Falls Kassel aufsteigt, bedeutet das in Frankfurt weiterhin volle Hütte, während der Carport in Nauheim nächste Saison ziemlich leer bleiben würde so ganz ohne Hessenderbies
Zitat von underdog im Beitrag #3329Falls Kassel aufsteigt, bedeutet das in Frankfurt weiterhin volle Hütte, während der Carport in Nauheim nächste Saison ziemlich leer bleiben würde so ganz ohne Hessenderbies
Also, es käme dann Augsburg runter, das würde man gar nicht merken. Diese Saison war Frankfurt weg und wir haben den Schnitt verbessert. Komisch, ne? Ich möchte an dieser Stelle auch daran erinnern, wer bereits 2013, ganz ohne Frankfurt und Kassel, in der DEL2 gespielt hat.
Diese Saison war Frankfurt weg und wir haben den Schnitt verbessert. Komisch, ne? Ich möchte an dieser Stelle auch daran erinnern, wer bereits 2013, ganz ohne Frankfurt und Kassel, in der DEL2 gespielt hat.
Beim allem Respekt vor Eurer Leistung:
Den ZS-Schnitt zu verbessern, dürfte nach den Coronazeiten nicht allzu schwer gewesen sein. Ich erinnere auch daran, dass wir und die Asseln seit Jahren bereits für die DEL meldeten. Sogar Dresden. Warum Ihr eigentlich nicht, bzw. wie lange müssen Eure Fans diesbezüglich ausharren?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von underdog im Beitrag #3329Falls Kassel aufsteigt, bedeutet das in Frankfurt weiterhin volle Hütte, während der Carport in Nauheim nächste Saison ziemlich leer bleiben würde so ganz ohne Hessenderbies
Also, es käme dann Augsburg runter, das würde man gar nicht merken. Diese Saison war Frankfurt weg und wir haben den Schnitt verbessert. Komisch, ne? Ich möchte an dieser Stelle auch daran erinnern, wer bereits 2013, ganz ohne Frankfurt und Kassel, in der DEL2 gespielt hat.
Den Schnitt verbessert aufgrund zahlreicher Ticket Aktionen die im Laufe der Saison gestartet wurden. Gerade zu Saisonbeginn sah es (nicht nur wegen des bescheidenen Starts) eher mager im Carport aus.
Aber ja, ganz unironisch, ihr würdet es auch ohne Frankfurt und die Südschweden in der DEL2 schaffen. Seht nur zu das eure halbstarke Clownstruppe aus der Kurve ihre aufgestauten Aggressionen dann irgendwo im Wald loswerden können. Nicht das sie sich dann neue "Feinde" suchen müssen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Diese Saison war Frankfurt weg und wir haben den Schnitt verbessert. Komisch, ne? Ich möchte an dieser Stelle auch daran erinnern, wer bereits 2013, ganz ohne Frankfurt und Kassel, in der DEL2 gespielt hat.
Den ZS-Schnitt zu verbessern, dürfte nach den Coronazeiten nicht allzu schwer gewesen sein. Ich erinnere auch daran, dass wir und die Asseln seit Jahren bereits für die DEL meldeten. Sogar Dresden. Warum Ihr eigentlich nicht, bzw. wie lange müssen Eure Fans diesbezüglich ausharren?
Du, da kann ich dir ganz seriös drauf antworten: während allenthalben die Vereine um die Rückkehr der Zuschauer kämpfen müssen, haben wir bereits im Vorfeld einen neuen Dauerkartenrekord aufgestellt gehabt. Es war sogar vereinsübergreifende Thematik, dass wir gegen den Trend Zuschauerzahlen erhöhen. Wir sind also besser als vor Corona unterwegs, obwohl uns die Löwen unmittelbar selbstverständlich fehlen, sonst wäre es einfach noch besser. Die Bedingungen der DEL bzgl. Halle dürften dir doch geläufig sein, von wegen offene Stadien sind schon mal per se verboten?
Es gab auch keine irgendwelche Mords Ticketing Aktionen, um den Schnitt hochzutreiben, das ist Unsinn. Es gibt und gab jedes Jahr bestimmte Tage, machen alle Vereine, aber nichts spezielles jetzt in dieser Saison.
Und wirklich, ganz ohne Ultra-Fan zu sein: wir haben seit Jahren IM STADION keine Probleme mit denen, zumeist auch außerhalb nicht. Es gab da ausreichend interne Gespräche und Maßnahmen. Seit geraumer Zeit fallen sie eigentlich nur durch Ihre Choreos und einfach Unterstützung auf, auch monotoner Gesang, der nicht zum Spiel passt, ist eigentlich nicht mehr zu vernehmen.
Ich bin seit über 30 Jahren nun dabei, ich bräuchte weder bei uns, noch wo anders und auch in anderen Sportarten keine Ultras, aber ich möchte auch gerne einfach bei der Wahrheit bleiben. Den größten Ärger in dieser Saison hat ein Fanclub Namens "Nassau Brigade" gemacht, aus Frankfurt kommend und auf KFC Uerdingen Fans stehend.....
Ich bezweifle ja irgendwie, dass diese Frage ernst gemeint war, aber man weiß ja nie. Wer da als erstes eine MuFu stehen hat, darauf würde ich zumindest nicht wetten wollen.
So, wir treffen dann mal auf die Huskies. Normal haben wir keine Chance, aber hey-wir haben keinen Druck, wir wollen-die müssen.
Spiel 6 gegen die Huskies, am morgigen Montag, war binnen 30 Minuten restlos ausverkauft. Nach 2(!!!) Minuten waren die Sitzplätze weg, weitere 28 Min. später die Stehplätze auch. @OFC hatte Glück ;)
So ist das, wenn Wille und der Spass am Sport einen souveränen Hauptrundenmeister an seine Grenzen führt. Und da muss man auch mal über seinen Schatten springen und dem EC Bad Nauheim zum Einzug in das DEL II Finale gratulieren. Wir haben nun ein weiteres Jahr Ruhe vor den Südschweden und fahren dafür wieder nach Augsburg, da ist es eh schöner.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023