Nein, das Krefelder Problem gibt es schon lange. Im ersten Spiel nach deren Abstieg waren wir mit 13 Bussen dort. Da wir mit dem Konvoi für die Polizei zu früh waren, mussten alle Busse vor der Stadt warten, bis man alles abgeriegelt hatte und Sicherheit gewährleisten konnte.
Generell gibts im Westen das Problem der vielen Fußballclubs im Umkreis. Kenne es schon aus Essen und Herne so. Aus Zeiten ohne Internet.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ach, hier gibts Bilder, aus dem Stadion, kann man sich ein Bild machen. Als über den Zaun nix ging, kamen übrigens 3 von 2 Eingängen weiter, von der anderen Seite und griffen direkt unsere an.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ich persönlich finde den Bericht sehr populistisch. Und nein - ich habe gar nix gegen den ECN - ganz im Gegenteil. Aber es werden z. B. "Sprecher" genannt, ohne deren Herkunft zu benennen.
Trotz allem aber eine sehr schlechte Nachricht für das deutsche Eishockey.
Ich persönlich finde den Bericht sehr populistisch. Und nein - ich habe gar nix gegen den ECN - ganz im Gegenteil. Aber es werden z. B. "Sprecher" genannt, ohne deren Herkunft zu benennen.
Trotz allem aber eine sehr schlechte Nachricht für das deutsche Eishockey.
Sprecher von Krefeld, @kladigo Verstehe gerade dein Posting gar nicht...
Es hatte sich im Vorfeld bereits angekündigt, dass Fußball-Chaoten des KFC Uerdingen, Venlo, Gladbach plus diverse andere dort auftauchen würden. Die KFC Ultras haben direkt neben dem Gästeblock gut 40 Sitzplätze gebucht, bevor es aufgefallen ist und man den VVK dort stoppte und nur noch an Gästefans via Mailbestellung lieferte.
Es gab hier in diesem Fall keine Beteiligung des ECN und seines Anhangs. Ich selbst (60), mit Kumpel, Frau und einer Freundin vor Ort, hatte einen unangenehmen Weg zum Auto. Man fühlt sich nicht wohl, wenn Schutzhunde auf Hinterpfoten an der Leine stehen und auch dich anbellen, wenn dir Sicherheitsleute sagen, gehen Sie bitte nich hier durch, sondern besser dort, usw. Wir sind dann, mit Jacken übern Trikot und im Pulk der "normalen Eishockeyfans" zum Auto gegangen.
Ich möchte nicht in dieses Jahr gehen, ohne mich mit allen, mit denen ich Streit hatte, zu versöhnen. Also, entschuldigt euch jetzt gefälligst!