Also er war schon immer mein Lieblingstorwart und ich habe schon früher in Jerry Kuhn Bettwäsche geschlafen. Mit ihm kann ich nun meinen nächsten Schritt als Fan machen und ich habe auch von unserer Organisation bisher nur positives gehört. Außerdem habe ich mit ehemaligen Mitspielern von Jerry gesprochen, die mir alle nur positiv über ihn berichtet haben. Ich kann es kaum erwarten, das es endlich los geht.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ach ja die Wichtigtuer mal wieder. Bei jedem anderen Verein wären diese Spinner schon im hohen Bogen rausgeworfen worden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Und innerhalb der gesamten Fanszene: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN.
Ich zitiere nur eine Aussage zu diesem Statement: "Ihr seid auch nur geduldet und nicht akzeptiert!"
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ach ja die Wichtigtuer mal wieder. Bei jedem anderen Verein wären diese Spinner schon im hohen Bogen rausgeworfen worden.
Da muss ich dir aber widersprechen. Die lassen sich seit Jahren zumindest daheim nix zu schulden kommen, sind auch unter strenger Beobachtung, weswegen es keinen rechtlich haltbaren Grund dafür geben würde. Gleichzeitig erlebe ich an vielen anderen Orten immer wieder gewaltbereite Ultras, wobei ich hier nicht in Whataboutism abgleiten will, aber im Vergleich zu vielen anderen Orten, wie Ravensburg (B1 Crew), Heilbronn, Kaufbeuren (Jokeria), Weiden, Höchstadt....sind das tatsächlich Chorknaben. Und auch die Huskies, die sich damit rühmten, die Ultras los zu sein, hatten das nur für 1 Jahr, dann waren sie wieder da.
Schwieriges Thema, ich brauche sie nirgends, ich bin auch schon fast 60 und alt, ich befürchte aber, man wird sie nicht mehr los.
Leider nein, diese Ultra-Umtriebe haben mtlw. überall Einzug erhalten. Am besten der Satz zum Schluss "Wir werden Gerald „Jerry“ Kuhn in unseren Farben dulden aber niemals akzeptieren". Ihr Deppen müsst garnix dulden, ihr dürft euch auch gerne einfach verpissen.
Für mich auf Grund der regionalen Nähe, absolut der richtige Schritt. Ja es müssen viele Krusten und Verletzungen aufgearbeitet werden. Aber beide Vereine könnten deutlich davon profitieren. Man muss das ganze nur in geregelte Bahnen bringen. Gerade in der heutigen Zeit für mich ein absolut Sinnvoller Weg. Er muss nur fair gepflastert werden für beide Seiten.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Sehe ich genauso. Und bevor in der Wetterau nicht eine neue Halle steht, sprich: die DEL anvisiert werden kann - braucht dort auch keiner im Strahl zu kotzen ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich bin da entspannt. Wir können davon nur profitieren, damit geht weder eine Fanfreundschaft, noch innige Liebe einher.
Die Zeiten, wo hier "Nauheimer Buwe" und dort "Frankfurter Nachwuchsstars" spielen, sind vorbei und wir haben schon häufiger junge Frankfurter beschäftigt, nur hieß es da nicht Kooperation und Förderlizenz, da mussten wir sie zahlen. Erk, Althen und DuAntuono fallen mir spontan ein. Und im Tor steht der Kassler Lunemann und muss sich von manchen anhören, das jeder Kassler ein Uhrensohn ist. Genau mein Humor....nicht.
Freiburg hat das mit Schwenningen auch gegen Vorbehalte hinbekommen, das geht in Hessen auch
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)