Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Moin, cooler Artikel. Tja so kann es gehen aber wer weiß wozu diese Niederlage damals gut gewesen ist. Wo spielen die Moskitos heute und wo der ECN?
Fand das Trikot damals echt klasse, hab sogar eins von Malo zuhause.
Drück dem ECN für die neue Saison die Daumen und Jagd die Huskies zur Hölle :-)
Danke. Ich glaube, wir hätten den Aufstieg gar nicht wahrgenommen. Zudem wurden im Nachgang positive Dopingtests bei Dan Del Monte und Tim Regan bekannt, man stelle sich vor, die Meisterschaft wäre aberkannt worden....
Nichts desto Trotz, bis zu unserer Meisterschaft in der OL war das das emotionalste, geilste Erlebnis meiner jahrzehntelangen Fanschaft. 2013 war dann emotionaler, weil wir zuvor immer am späteren Meister gescheitert waren, 9 Jahre in den Niederungen, dann noch in einem Jahr wo es nur darum gehen sollte, ob nun Frankfurt oder Kassel und dann in einem Spiel 7, in der Overtime, wo Kassel zuvor alle Overtime gewonnen hatte (gegen Löwen und uns), wir in Unterzahl spielen mussten und jeder sich auf den Einschlag vorbereitete....das kann man nie mehr toppen. Auch, wenn es "nur" die popelige OL-Meisterschaft war.
Zitat von TOM66 im Beitrag #3454Man muss den ganzen Kack Verein nicht gut finden
Man "muss" gar nix...! Es gibt schlimmere Vereine (nein, ich meine nicht unsere "Froinde") - ich habe mit den Rüben keine Probleme. Und auch noch nie welche gehabt!
Zitat von TOM66 im Beitrag #3454Man muss den ganzen Kack Verein nicht gut finden
Man "muss" gar nix...! Es gibt schlimmere Vereine (nein, ich meine nicht unsere "Froinde") - ich habe mit den Rüben keine Probleme. Und auch noch nie welche gehabt!
Passt schon. Es gibt überall EXTREME. Bei uns wahrscheinlich mehr als in Frankfurt, liegt auch an der Position des "Kleinen". Ich sehe das entspannt, pflege schon lange gute Beziehungen auch zu Löwen-Fans, ohne das ich nun die LF toll finden muss. Würde ich das, würde ich mir doch selbst den Derbycharakter, die Lokalrivalität nehmen und das ist doch so mit das Schönste im Sport. Mal TrashTalk hier, mal etwas provokant da, sich gegenseitig besingen, aber in den Pausen oder vor, oder nach dem Spiel was zusammen trinken. Man muss halt jedem seine Vereinsbrille gönnen. Versuche es auch ohne, aber klappt eben nicht immer, wer ist frei davon?
So sieht´s aus. Den Rüben wird man - solange die keine neue Halle haben - bestenfalls noch in Freundschaftsspielen gegenüberstehen, das gleiche wohl bei den unaufsteigbaren Asseln. Wenn man sie nicht mag, muss man sie ja nicht gleich hassen. Die A45 entlang bei Lüdenscheid gibt´s ein ganz anderes Kaff, das mir viel mehr auf den Senkel geht...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3467So sieht´s aus. Den Rüben wird man - solange die keine neue Halle haben - bestenfalls noch in Freundschaftsspielen gegenüberstehen, das gleiche wohl bei den unaufsteigbaren Asseln. Wenn man sie nicht mag, muss man sie ja nicht gleich hassen. Die A45 entlang bei Lüdenscheid gibt´s ein ganz anderes Kaff, das mir viel mehr auf den Senkel geht...
Kommen in der Vorbereitung zu uns, kannst ja kommen und wir pöbeln gemeinsam!
Ein Verein kann grundsätzlich wenig für seine Fans, es liegt letztlich ja an jedem von uns selbst wie man sich anderen gegenüber verhält. Was auf jeden Fall gar nicht geht sind dann Morddrohungen an Spieler, Offizielle oder Busse bewerfen, Platzsturm usw.
Das gegenseitige besingen, das man sich nicht unbedingt lieb hat ist ja in Ordnung. Im Idealfall ist es aber eben so wie ihr beschreibt - Nach dem Spiel ein Bier trinken und fachsimpeln.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3467So sieht´s aus. Den Rüben wird man - solange die keine neue Halle haben - bestenfalls noch in Freundschaftsspielen gegenüberstehen, das gleiche wohl bei den unaufsteigbaren Asseln. Wenn man sie nicht mag, muss man sie ja nicht gleich hassen. Die A45 entlang bei Lüdenscheid gibt´s ein ganz anderes Kaff, das mir viel mehr auf den Senkel geht...