Jaaaa, was ne Hype (BERECHTIGT) auch wenn manche anscheinend ne Flatrate zum Stänkern ham - mir sch...egal. Ich laß mir meine Freude auf ein Wiedersehen mit 2 meiner Idole nicht nehmen! Nochmals DANKE an die, die das ermöglicht haben.
Als ich heute morgen las, dass Trevor Erhardt kommt, ist es mir kalt über den Rücken gelaufen. Der Junge hat immer alles gegeben und Team und Publikum mitgerissen. Ein Scorer vor dem Herrn. Vor allem er und die tolle Atmosphäre in der ESH haben mich zum Fan gemacht. Am 12.12. werde ich also nun definitiv noch ein Mal das rote Eintracht-Zweitliga-Trikot von 1985 mit der Nummer 27 anziehen. Gänsehaut, ihr Leut!
Trevor, welcome back in your hockey town Frankfurt !!!
Also Trevor Erhardt kenn ich nur als kind, also richtig spielen sehen habe ich ihn nicht, aber einiges gehört und er war ja auch schon paar mal zu gast, wo ich mir dann auch ein autogramm geholt hab. als kind hab ich auch das hier bekommen, was immer noch an der tür hängt:
klar, und Jukka Tammi kenn ich dann auch schon sehr gut! vor allem natürlich die serie gegen köln war der wahnsinn! ich freu mich schon sehr drauf!
edit: falls man vielleicht ein "SONSTIGES" ordner oder ein "MIX" ordner in der bildergalerie erstellen kann, würde ich es machen, aber dafür will ich erst ein OK haben, nicht das sich wieder zu viele beschweren
Schlaflose Nächte bis zum 12.12. Meine Frau kann wieder davon träumen, nach über 25 Jahren endlich eine Unterschrift auf ihr in Ehren ergrautes Erhardt Trikot zu bekommen....
Zitat von KoppsiJaaaa, was ne Hype (BERECHTIGT) auch wenn manche anscheinend ne Flatrate zum Stänkern ham - mir sch...egal. Ich laß mir meine Freude auf ein Wiedersehen mit 2 meiner Idole nicht nehmen! Nochmals DANKE an die, die das ermöglicht haben.
Ich schwelge auch gerne in Erinnerungen !!
Aber die momentane Situation erscheint mir doch wichtiger !!
Auch auf die Gefahr das ich mit meiner Meinung alleine stehe !
edit: falls man vielleicht ein "SONSTIGES" ordner oder ein "MIX" ordner in der bildergalerie erstellen kann, würde ich es machen, aber dafür will ich erst ein OK haben, nicht das sich wieder zu viele beschweren
also das problem sehe ich nun gar nicht... mein Okay hast du!
Zitat von Cradle-of-FearNur wie erklären sie dem Trevor das sein Trikot nicht mehr unter der Decke hängt. :-)
Trevors Trikot hängt nach wie vor untern Hallendach, genau unter dem Catwalk im Drittel zur Stadionuhr, etwas schwer erkennbar; keine Ahnung warum man es nicht tiefer hängt und somit von der gesamten Halle aus einsehbar wäre?