* ab ca. Minute 26:40 gibt’s eine „Geheimniskrämerei“ zu hören, die Hoffnung macht ...
Also treffen wir uns spätestens im Juli 2023 wieder hier bzw. im Bembeldome Thread und wissen dann endgültig Bescheid? Das wäre ja schon fast zu schön um wahr zu sein.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zumindest soll dann angeblich Klarheit herrschen, ob der Dome gebaut wird oder man weiter mit der ESH planen muss. An die anderen Projekte glaubt Krämer jedenfalls nicht.
Zitat von lion84 im Beitrag #6Zumindest soll dann angeblich Klarheit herrschen, ob der Dome gebaut wird oder man weiter mit der ESH planen muss. An die anderen Projekte glaubt Krämer jedenfalls nicht.
Interessant ist, dass lt. Krämer "The Dome" ein Grundstück gefunden hat was nicht am Flughafen liegt und auch nicht auf der Gemarkung von Ffm liegt. Und in den nächsten 12 Monaten entscheidet sich, ob dort die Arena gebaut wird oder nicht. Bin gespannt. An Hattersheim mag ich nicht so recht glauben.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Na dann wirst Du hoffentlich irgendwann überzeugt, wobei wer weiß was ggf.von enttäuschten Parteien noch für Hürden aufgestellt werden, sollte der Standort bzw. Details veröffentlicht werden
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣