Ohne Hildebrand dafür mit #1 Gähr als Ersatztorwart. Der Grund wird wohl sein, dass wir mit #21 Reymond, #4 McNeill, #45 McMillan und dem Neuzugang #55 Vandane spielen können. Ich finde es gut. Wieder nur mit einem U21.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von löwefabi92 im Beitrag #6Servus in die Runde aus Mühlheim! :)
Schönen Guten Abend aus Dietesheim und seinen Stadtteilen
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von fiftyone im Beitrag #2Ohne Hildebrand dafür mit #1 Gähr als Ersatztorwart. Der Grund wird wohl sein, dass wir mit #21 Reymond, #4 McNeill, #45 McMillan und dem Neuzugang #55 Vandane spielen können. Ich finde es gut. Wieder nur mit einem U21.
Ich werte das mal als Zeichen des Trainers, dass man auch Kucis voll vertraut und ihm nicht sonderlich viel vorzuwerfen war am vergangenen Spieltag. Gleichzeitig ist der Kampf unter den AL's auf Eiszeit eröffnet.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Dresden führt nach 90 Sekunden bereits gegen Bayreuth
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von fiftyone im Beitrag #2Ohne Hildebrand dafür mit #1 Gähr als Ersatztorwart. Der Grund wird wohl sein, dass wir mit #21 Reymond, #4 McNeill, #45 McMillan und dem Neuzugang #55 Vandane spielen können. Ich finde es gut. Wieder nur mit einem U21.
Ich werte das mal als Zeichen des Trainers, dass man auch Kucis voll vertraut und ihm nicht sonderlich viel vorzuwerfen war am vergangenen Spieltag. Gleichzeitig ist der Kampf unter den AL's auf Eiszeit eröffnet.
Kucis darf in seiner Heimat eigentlich immer spielen.