Ich habe das Spiel auf Groß-TV bei meinem lieben neuen Nachbarn aus m Forum (ok, seit Januar...) samt Familie (die nicht zu vergessen) sehen dürfen und es war nicht nur der erste Saisonsieg, sondern sogar der erste Sieg überhaupt, den ich im dortigen Wohnzimmer erleben durfte.
Das war schon ne ganz klare Verbesserung zum Spiel gegen DEG (Iserlohn habe ich nicht gesehen), tws. klasse Kombinationen, aber man muss auch sagen, gegen einen ganz schwachen Gegner. Jeder spielt so, wie der Gegner es zulässt, und BiBi hat heute so ziemlich alles zugelassen. Ich denke, das ist kein Maßstab für Punktspiele, und falls doch, wäre BiBi für mich Absteiger Nr. 1.
Also, nix überbewerten (macht hier ja auch keiner). Aber man hat schon ein gutes Zusammenspiel erkennen können (besonders vor dem 4:1 oder Pi mal Daumen ein grandioser Pass) und wenn Jack seine Abpraller künftig etwas reduziert, kann man auf der Leistung heute definitiv aufbauen.
Kommen wir zu den wichtigen Fragen des Tages:
Zitat von markusp im Beitrag #19HAbt ihr die grosse Plakatwerbung der Löwen gesehen? Ganz OF damit gepflastert!
Zitat von Genoviva im Beitrag #20ja, heute an der U-Bahn Hauptwache
Genoviva, vielen Dank. Damit zählst Du ja die Hauptwache zu Offenbach. Endlich mal jemand, der weiß, wer hier der Vorort von wem ist...
Und Markus, nein. Ich hatte Home-Office und bin heute nur die ca. 30 m zu meinen lieben Nachbarn gelaufen und zurück. Ich muss aber dazu sagen, dass sich auf diesem Weg nicht mal ne Litfassäule befindet...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!