Klar hat er den Pfosten mit dem Fuß erwischt, das Knie sah aber trotzdem "schlimmer" in der Aktion aus. An Fuß habe ich bislang noch gar nicht gedacht, dass da was kaputt sein könnte, sondern eben nur Knie.
Zitat von lion84 im Beitrag #250Wie es sich wohl seit Sonntag mit einem Schlittschuh am Fuss so lebt?
Ist der Fußboden erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
„Allerdings fehlen heute die angeschlagenen Brett Breitkreuz und Reid McNeill“
Ich denke da wird der Öffentlichkeit über mittlerweile auch etwas gepokert. Mein Gefühl sagt mir aber das wir Brett bald wieder auf dem Eis sehen werden.
„Allerdings fehlen heute die angeschlagenen Brett Breitkreuz und Reid McNeill“
Ich denke da wird der Öffentlichkeit über mittlerweile auch etwas gepokert. Mein Gefühl sagt mir aber das wir Brett bald wieder auf dem Eis sehen werden.
Dein Gefühl in Gottes Ohr... Nicht immer, aber in dem Fall zu 100 %!
Wenn wir Glück haben könnten die ersten Drei am Donnerstag gegen Berlin wieder dabei sein. Olsen ist sowieso wieder dabei. Dann würde nur noch Breitkreuz fehlen.
Wobei der Stützschuh eher vermuten/befürchten lässt, das er zumindest in der Hauptrunde eher wenn dann nur noch wenige Spiele für uns machen kann, schade!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
ZitatGut, dass bis auf Brett Breitkreuz alle Löwen wieder einsatzfähig sein sollten.
Lt. FNP von heute sieht es so, als ob sich die Personalsituation gegenüber dem Spiel gegen Köln wesentlich verbessert und Gerry morgen fast schon die Qual der Wahl hat.
Wenn wir mit 13 Stürmern spielen muss bei 3 zurückkehrenden Stürmern (Bokk, Burns, Olsen) gegen Berlin wohl ein gesunder Stürmer auf die Tribüne. Das dürfte dann wohl Moser sein.
Wenn in der Verteidigung McNeill zurückkehrt müssen bei 6 Verteidigern dann wohl mit Gläßl und Reiner 2 gesunde Verteidiger auf die Tribüne.
Könnte natürlich auch sein, dass wir wie zuletzt wieder mit 12 Stürmern und 7 Verteidigern spielen. Dann gäbe es verschiedene Möglichkeiten:
1.) Reiner ist der 7. Verteidiger, dann kann im Sturm neben Moser auch Vogt gescratched werden. 2.) Gläßl ist der 7. Verteidiger, dann muss Vogt als U23-Spieler dabei sein und neben Moser noch ein anderer Stürmer gescratched werden. Wenzel kann ich mir nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht mehr als Healthy Scratch vorstellen. Vielleicht verzichtet man auf Olsen oder es trifft den vollkommen ungefährlichen McMillan?
Ohne irgendjemand eigentlich zu bashen, aber "Gib mir den Puck ich mach nichts draus"-Wenzel als gefährlicher als McMillan oder Olsen zu bezeichnen ist vermessen. Auch wenn Wenzel als körperlich robust erscheint, kommt bis auf wenige Ausnahmen recht wenig raus, da ist mir, auch wenn er ein Problem an anderer Stelle hat🙊🙈, Olsen lieber im Lineup und McMillan auch.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #272Ohne irgendjemand eigentlich zu bashen, aber "Gib mir den Puck ich mach nichts draus"-Wenzel als gefährlicher als McMillan oder Olsen zu bezeichnen ist vermessen. Auch wenn Wenzel als körperlich robust erscheint, kommt bis auf wenige Ausnahmen recht wenig raus, da ist mir, auch wenn er ein Problem an anderer Stelle hat🙊🙈, Olsen lieber im Lineup und McMillan auch.
Ich habe Wenzel nicht als gefährlicher als Olsen bezeichnet. Auf Olsen würde man aus anderen (bekannten) Gründen verzichten.
Ich bleibe aber dabei, dass ich Wenzel für gefährlicher halte als McMillan. Der ist für mich von all unseren Stürmern (mit Ausnahme von Vogt) ganz klar der harmloseste. Er hat erst ein Tor gemacht und dafür konnte er gar nichts. Da wurde er vom gegnerischen Verteidiger mitsamt Puck und Goalie ins Tor gestoßen. Nach Videobeweis gab es dann das Tor.
Wie sieht es mit der Planung für die neue Saison aus ? Kannst du als Hobbysportdirektor schon was sagen ? Sich für einen Spieler zu freuen das er sein erstes DEL Tor gemacht hat , wird es eher ins lächerliche gezogen das er Glück hatte…