mein verständnis ist, dass dieser thread dafür gedacht ist, informationen zu erhalten, welcher spieler aufgrund von verletzungen ausfällt bzw. wann wieder einsatzfähig ist..... aber nicht ob ein spieler leistungsmäßig als Ausfall zu betrachten ist oder nicht..... insofern sind die diskussionen um wenzel und mcmillan zumindest an diesr stelle fehl am platz ... oder irre ich mich???
Laut FNP und Hessenschau.de von gestern / heute dürfte Bokk ab heute wieder mit dabei sein, wäre schön wenns klappt. Andererseits, bin auch ich der Meinung, eine schwere Grippe muss zwingend auskuriert sein, bevor man in den Leistungsport zurück kehrt.
FNP könnte ja noch eingeschränkt als Fachmedium durchgehen, aber die Hessenschau ???????
Ab ca. 17:30 ist die Aufstellung im Löwenticker und/oder auf der Spielseite der DEL verfügbar.
Zitat FAZ: Der zuletzt an einer Grippe erkrankte Top-Scorer Dominik Bokk werde das Abschlusstraining absolvieren und sei ein Kandidat für das Spiel am Mittwoch gegen Augsburg in der Frankfurter Eissporthalle (19.30 Uhr bei MagentaSport), wie Fritzmeier am Dienstag bei einer Presserunde bestätigte.
Zitat von Snell im Beitrag #304FNP könnte ja noch eingeschränkt als Fachmedium durchgehen, aber die Hessenschau ???????
Ab ca. 17:30 ist die Aufstellung im Löwenticker und/oder auf der Spielseite der DEL verfügbar.
Zitat FAZ: Der zuletzt an einer Grippe erkrankte Top-Scorer Dominik Bokk werde das Abschlusstraining absolvieren und sei ein Kandidat für das Spiel am Mittwoch gegen Augsburg in der Frankfurter Eissporthalle (19.30 Uhr bei MagentaSport), wie Fritzmeier am Dienstag bei einer Presserunde bestätigte.
Ja, da gebe ich dir Recht, Hessenschau natürlich überhaupt nicht maßgebend....! Aber die FNP, und ergänzend die FAZ, haben das ja nun vermeldet.
Brett heute im Halligalli gesehen, ohne Humpeln und konnte zumindest seinen Sohn tragen. Wollte ihn schon anquatschen, ob er absehen kann, wie lange er noch verletzt. Hab’s letztlich gelassen, hätte vermutlich eh ausweichend geantwortet. Daumen drücken.
Er war am Mittwoch auch in der Halle und in der Lounge, humpelte auch nicht, trug aber nagelneue Stiefeletten, die sitzen nicht so eng wie Schnürschuhe🤔😉
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von MaMo im Beitrag #311Rüdiger hat in der Halle gesagt, dass Bokk diese Saison kein Spiel mehr machen wird @PattLebeau
Sprach er nicht nur davon,dass er länger ausfallen wird? Von einem Saisonaus war IMO nicht die Rede
Hab wieder ein Video und kann Rüdiger wieder zitieren:
"Ja liebe Löwenfans, leider ist es Gewissheit, Dominik Bokk wurde in Bremerhaven so schwer verletzt, dass er erstmal nicht für uns spielen kann. Das ist bitter, aber wir haben ja nicht nur eine Mannschaft, die jedes Spiel alles gibt, wir haben ja auch Euch, die das Team jedes mal lautstark unterstützen und heute die Antwort da nochmal eine Stufe mehr."
Grammatikalisch kann man es anders formulieren - das passiert selbst dem allerbesten Stadionsprecher - aber für mich klingt das nicht gut. Kann natürlich jeder reininterpretieren, was er meint, aber vor allem, das war Stand 5.2., kurz vor 14 Uhr.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von schlobo im Beitrag #322Also gestern machte er nicht gerade den schwer verletzten Eindruck.
Bei ner Schulterverletzung muss es diesen Eindruck aber auch nicht machen und kann trotzdem lange dauern. Aber ich denke auch, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass wir ihn diese Saison nochmal sehen werden.