Gut das es bei Sezemsky nichts schlimmeres ist und er dann zumindest zeitnah wieder dabei ist, wir brauchen ihn. Moser ist komisch. Sollte er nicht verletzt sein würde ich ihn gerne für Wenzel sehen. Für Eisenmenger, der sich definitiv weiterentwickelt hat, ist es schwer in einer Reihe mit McMillan und Wenzel offensiv in der DEL produktiv zu werden.
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
alle Profis in den Bereichen Fussball, Eishockey und Co die ausfallen ohne Angabe von Gründen dürften aus meiner Sicht an Coroan erkrankt sein, denn seit einiger Zeit werden im Profisport keine Angaben mehr gemacht zu Corna Erkrankungen was ja früher offfen kommuniziert wurde, ist halt so ne Idee von mir.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Trevor61 im Beitrag #3alle Profis in den Bereichen Fussball, Eishockey und Co die ausfallen ohne Angabe von Gründen dürften aus meiner Sicht an Coroan erkrankt sein, denn seit einiger Zeit werden im Profisport keine Angaben mehr gemacht zu Corna Erkrankungen was ja früher offfen kommuniziert wurde, ist halt so ne Idee von mir.
Ich glaub, du bist da etwas ganz Großem auf der Spur!
Zitat von Trevor61 im Beitrag #3alle Profis in den Bereichen Fussball, Eishockey und Co die ausfallen ohne Angabe von Gründen dürften aus meiner Sicht an Coroan erkrankt sein, denn seit einiger Zeit werden im Profisport keine Angaben mehr gemacht zu Corna Erkrankungen was ja früher offfen kommuniziert wurde, ist halt so ne Idee von mir.
ich kann Dir schon mal sagen das Moser am Sonntag, ohne Maske, in der Halle war. Ich gehe eher davon aus dass er halt einfach wieder "fit" ist.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #7Ich hab's schon mal geschrieben, Moser war am letzten Wochenende "healthy scratch". Wir haben halt jetzt schon mehr Ü-Spieler als auf den Bogen dürfen
da Sezemsky auch ein Ü-Spieler ist, hätten wir ja dann 2 Ü-Spieler zuviel (trotz nur 8 Ausländer). Ich habe jetzt nicht nachgezählt, kann ich mir aber nicht vorstellen... Zumal ja auch ein U-Spieler mehr im Kader stand als nötig.
Über die Fitness/Gesundheit von Moser kann man spekulieren. Vielleicht wollte der Trainer die Defensive absichern und hat daher die 6 und 7 mit U-Spielern gefüllt.
Sezemsky hätte für einen der beiden U23-Verteidiger (Reiner/Wirt) gespielt, wenn er gekonnt hätte. So waren es 7 Verteidiger. Es waren insgesamt 4 U23-Spieler aufgestellt, es müssen nur 3 sein.
Brauchen wir hier einen Extra Thread "Diskussionen zu Ausfällen 2022/2023" ?
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von Snell im Beitrag #9Über die Fitness/Gesundheit von Moser kann man spekulieren. Vielleicht wollte der Trainer die Defensive absichern und hat daher die 6 und 7 mit U-Spielern gefüllt.
Oder sollte Moser D spielen?
Fakt ist: überzähliger Ü-Spieler war Moser in jedem Fall nicht.
Bleibt auch nur so eine Idee von dir, wie die Meldungen zum Trainer der DEG und zu Neuer und Goretzka vom FC Bayern belegen dürften.
mit Scarlett hört sich nicht gut an, nachdem er vor 2 Wochen hieß das er eine Woche ausfällt, heißt es jetzt er fällt noch 2 Wochen aus, also in Summe 4 Wochen... Umso bemerkenswerter wie wir ohne unseren Nr. 1 Verteidger spielen.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #21mit Scarlett hört sich nicht gut an, nachdem er vor 2 Wochen hieß das er eine Woche ausfällt, heißt es jetzt er fällt noch 2 Wochen aus, also in Summe 4 Wochen... Umso bemerkenswerter wie wir ohne unseren Nr. 1 Verteidger spielen.
Naja, stimmt nicht 100% Am 26.09. hieß es er fällt noch eine Woche aus (das war eine Woche vor der neuen Info).
Im Text der Löwen wird auf den Ausfall aber auch Daniel Wirt erwähnt, der ihn quasi ersetzt und "einen sehr guten Job mache" (Fritzmeier) - was ich hier auch mal unterschreiben möchte! :)
Was für Wirth, aber nicht für Scarlett spricht, denn er sollte ja unser Top-Transfer(vor Rowney) sein und bis zu seiner Verletzung hat er mich leider nicht überzeugt bzw. nicht diese dominante Rolle bei uns gespielt wie z.B. ein Bailen bei Köln.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #23Was für Wirth, aber nicht für Scarlett spricht, denn er sollte ja unser Top-Transfer(vor Rowney) sein und bis zu seiner Verletzung hat er mich leider nicht überzeugt bzw. nicht diese dominante Rolle bei uns gespielt wie z.B. ein Bailen bei Köln.
also er hat bisher 2 Spiele gemacht... Für ein Urteil ist es da sicher zu früh.