Neben Ranford und Schwarz fehlte BB wohl auch längerfristig. Außerdem hat sich heute Burns im Spiel (vmtl Gehirnerschütterung) ebenfalls verletzt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #101Neben Ranford und Schwarz fehlte BB wohl auch längerfristig. Außerdem hat sich heute Burns im Spiel (vmtl Gehirnerschütterung) ebenfalls verletzt.
Wie kommst du auf Gehirnerschütterung? Burns saß zumindest im letzten Drittel frisch geduscht neben Schwartz auf der Tribüne und hat mit ihm das Spiel geschaut.
Zitat von lion84 im Beitrag #103Wenn ein Spieler nach einem Check das Spiel nicht beendet, ist das jetzt nicht so unabwägig.
Es kann eine sein. Kann aber auch ne Schulterverletzung, Armverletzung, Bauchmuskelzerrung oder jegliche andere Verletzung sein... Persönlich musste ich auch bereits zwei mal wegen eines kassierten Checks verletzungsbedingt vom Eis, allerdings nie mit einer Gehirnerschütterung (zum Glück). Wollte eigentlich nur wissen ob er irgendwo her Details bezüglich der Verletzung kennt oder es mutmaßt.
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #105Bei einer Gehirnerschütterung wird der Doc ihn sicher NICHT in der hellen, lauten Halle sitzen lassen.
Die meisten dürften ihn wohl nur vom Eis gehen sehen, wo er auch leicht "wacklig" wirkte. Das er danach noch in der Halle saß und das Spiel angesehen hat, dürfte wohl den meisten Zuschauern entgangen sein.
Mutmaßung kamen tatsächlich wegen dem Check. Aber ich habe es auch als Mutmaßung gekennzeichnet!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Als Nathan Burns den Check einsteckte, war Er einen Moment nicht Herr seiner Sinne und wusste nicht wo Er war. Kurz darauf wurde Er vom Eis geführt, so habe ich auch die Vermutung, dass Er eine Gehirnerschütterung hatte.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Also BB habe ich gestern in der Halle gesehen, er lief ganz normal und au h schnell, an den Beinen und auch Schulter/Armen ist wohl nix, da er nicht übervorsichtig durch die Menge zügig ging, kann es nicht wirklich ganz übel sein, vielleicht Rippen Prellung oder so, was aber auch länger dauern kann.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das würde passen, eine Rippen/Brustbeinprellung kann schon sehr schmerzhaft und langwierig sein. Ich hatte mir im August bei einem Malheur die linke obere Rippe geprellt, das habe ich bis von 2-3 Wochen noch gespürt.
Zitat von schlobo im Beitrag #111Das würde passen, eine Rippen/Brustbeinprellung kann schon sehr schmerzhaft und langwierig sein. Ich hatte mir im August bei einem Malheur die linke obere Rippe geprellt, das habe ich bis von 2-3 Wochen noch gespürt.
dto, aber bei mir 8 Wochen. 2-3 Wochen war LEIDENSZEIT. edit: Jetzt erst richtig gelesen. BIS VOR 2-3 Wochen. Ja, ich glaubs Dir.
Ist aber, was Spieler angeht, reine Spekulation. Solange es keine offiziellen Infos vom Verein gibt, können wir nur abwarten und ich denke, die handelnden Personen (FDF u.a.) werden die entsprechenden Infos haben und entsprechend handeln.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Laut EHN: Burns - Oberkörper - Einsatz wahrscheinlich Breitkreuz - Oberkörper - fällt bis Dezember aus Schwartz - Unterkörper - fällt bis Januar aus Ranford - Unterkörper - fällt bis Januar aus
wenn "fällt bis Dezember/Januar aus", heißt er spielt am 01.12./01.01. voraussichtlich wieder das können wir wohl damit leben, wenn es aber heißt das die Spieler den kompletten Dezember bzw. Januar ausfallen dann wäre das sehr bitter
Bis Januar heißt persé erstmal nur bis und nicht inklusive Januar, gleiches gilt für BB eben bis Dezember, ob es dann noch in die Monate rein geht muss man abwarten
Die Angabe ist genau so schwammig, wie die Möglichkeit den Genesungstermin exakt vorherzusagen.
Und selbst wenn man den Termin vorhersagen könnte, ist immer noch die Frage offen, ob man den Spieler notwendigerweise bringt, oder ihn noch seine entstandenen Rückstände aufarbeiten läßt.
Bis Januar heißt für mich, dass der Spieler voraussichtlich bis Ende Dezember ausfällt und ab Januar wieder zur Verfügung steht. Sonst würde man schreiben "bis einschließlich Januar".
Recht überflüssige Streitfrage, denn es handelt sich ja um einen Genesungsprozess und da kann bis Janura eben viekes heissen, was man heute noch keineswegs auf den Tag vorhersehen kann.