Burns, Moser und Elsner haben alle im 3. Drittel nicht mehr gespielt, kann auch eine Coachingsache gewesen sein, nur noch drei Reihen spielen zu lassen.
Elsner und Moser gehe ich sogar von Benching aus. Burns war ab dem zweiten nicht mehr dabei. Und die Reihe 13, 29, 8 hatte im ersten Drittel sehr gut performed. Da gehe ich eher von einer Verletzung aus.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Am Ratsweg legten die Löwen - weiter ohne den wohl auch in den Pre-Play-offs ausfallenden Dominik Bokk und Chad Nehring, aber wieder mit Kapitän Reid McNeill - schwungvoll los,
Laut FNP Bokk fraglich für die PPO, Nehring raus...
Ich würde sagen, morgen 18:30h sind wir schlauer.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Frage an die Fans hier, die ein besseres Auge für die Spieler haben: Ist das Dominik Bokk in der Instastory hinter Sezemsky im weißen Jersey in dem Teil "Schlagschusstraining"?
Edit: nochmal angesehen bis zum Ende. Der kurze Blick aufs Gesicht würde mir nicht nach Bokk aussehen, vll eher Moser, sorry für den Post, kann gelöscht werden.
Zitat von Maverick im Beitrag #396Frage an die Fans hier, die ein besseres Auge für die Spieler haben: Ist das Dominik Bokk in der Instastory hinter Sezemsky im weißen Jersey in dem Teil "Schlagschusstraining"?
Edit: nochmal angesehen bis zum Ende. Der kurze Blick aufs Gesicht würde mir nicht nach Bokk aussehen, vll eher Moser, sorry für den Post, kann gelöscht werden.
Wenn du den ersten meinst welcher kurz von der Seite zu sehen ist, das müsste Scarlett sein.
das warn Moser und Wirt - Wirt gut zu erkennen am weißen Schläger:-)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de