Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Olsen war der Verursacher mit nem Check in die offene Wechselbank. Allerdings hauen auch drei verschiedene Ingolstädter drauf. Da hätte es 2+2 für Olsen und je 3x2 für Ingolstadt geben können. Aber das wäre ja zuviel des Objektiven.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ist jemand hier in Regel Kunde fit? Ich verstehe einfach nicht mit welchem Hintergrund man überhaupt noch 2 + 10 für unnötige Härte aussprechen kann, denn dafür wurde ja letztes Jahr die 5 Minuten für Fighting Regel eingeführt. Klar, es waren auch keine 5 Minuten für Fighting aber unter welchem Gesichtspunkt kann man denn noch 2 + 10 vergeben. okay, Check in die offene Bank. Darf man das nicht? Ohne Vereinsbrille auf zu haben kann ich die Strafe meinem Regel empfinden nach überhaupt nicht nachvollziehen
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #40Olsen war der Verursacher mit nem Check in die offene Wechselbank. Allerdings hauen auch drei verschiedene Ingolstädter drauf. Da hätte es 2+2 für Olsen und je 3x2 für Ingolstadt geben können. Aber das wäre ja zuviel des Objektiven.
Wieso ging es dann eigentlich 4-4 weiter? Dachte wenn je ein Spieler von beiden Teams raus müssen bleibt es beim 5-5?
In der Pause… nur falls das auch mal jemand macht…
Bei Tempo 247 Eishockey schauen auf dem IPAD mit Magenta geht, wir bewegen uns gerade auf Göttingen zu Wenige Stockungen.
Problem: nach der ersten Unterbrechung ist man nicht mehr angemeldet und zumindest hier bei mir kann man mit „login“ nicht mehr rein, das zugehörige Telekomfenster öffnet sich nicht.
Lösung: VPN zur Fritzbox nach Hause und wie von Geisterhand geht es. Vermutung: das ZugWLAN mag solche Aktionen nicht mit login von ganz wo anders und es gibt Probleme mit den Ports im Zug.
Das ist zwar abenteuerlich IPAD - zug - Internet -meine fritzbox zu hause - internet - Magenta - ingolstadt Geht aber. Auflösung meistens passabel, tendenz gut, ab und an klötzchen.