Servus in die Runde. Zurück also an den Ort, wo diese wunderbare Reise vor ein paar Wochen begonnen hat. Auch wenn der Wolfsburg heißt und so überhaupt gar keine Reise wert ist :-)
Ich grüße mal die Runde auch wenn ich mich beim Spiel selbst wohl nicht melden werde.
Manchmal ist sogar die Nutzung des Handys parallel zum Streaming zu viel für die Internetverbindung daheim. Neuland eben...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Hallöchen auch von mir. Bei mir ist absolut Premiere seid es Sprade für die 2. Liga gab, weil: - nicht in der Halle - nicht bei Sprade vor eigenem Compi bzw. jetzt beim lieben Nachbarn bei Magenta (ist krank, nochmal auch hier gute Besserung!!!) - auch nicht in der Kneipe, weil ich selbst wegen Antibiotika keinen Alk trinken darf - und auch kein anderer Termin.
Das bedeutet, wirklich erstmals seit Spradezeiten verfolge ich das Spiel zwar live, aber NUR hier (nebenher die anderen über bet 365). Radio ist an, aber lasst mal schöne aktuelle Infos rüberkommen... Wobei mir "schöne" noch wichtiger ist als "aktuelle".
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von markusp im Beitrag #10Guten Abend allerseits!
@Mr_diggär
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #8Ich grüße mal die Runde auch wenn ich mich beim Spiel selbst wohl nicht melden werde.
Manchmal ist sogar die Nutzung des Handys parallel zum Streaming zu viel für die Internetverbindung daheim. Neuland eben...
Was hast Du den da für eine Konnektivität?
Im Grunde ist die Konnektivität sehr gut. Ich kann 4K streamen, beim Online spielen hab ich einen niedrigen Ping usw.. Aber sobald zwei Geräte gleichzeitig im WLAN sind geht hin und wieder einfach die Verbindung am Router für mehrere Minuten weg.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #12Im Grunde ist die Konnektivität sehr gut. Ich kann 4K streamen, beim Online spielen hab ich einen niedrigen Ping usw.. Aber sobald zwei Geräte gleichzeitig im WLAN sind geht hin und wieder einfach die Verbindung am Router für mehrere Minuten weg.
Mal mit LAN Kabel probiert?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)