Der Tabellenletzte -Augsburg- hat sich eben in Mannheim einen Punkt erkämpft bei 0:0 nach der normalen Spielzeit, in der Verlängerung gewinnt Mannheim in kürzester Zeit und mit Pech für den Goalie.
Zitat von markusp im Beitrag #1Guten Nachmittag aus Offenbach !
Der Tabellenletzte -Augsburg- hat sich eben in Mannheim einen Punkt erkämpft bei 0:0 nach der normalen Spielzeit, in der Verlängerung gewinnt Mannheim in kürzester Zeit und mit Pech für den Goalie.
Wir müssen Dringend nachlegen.
bis gleich dann in der Halle.
Finde die Aussage auch recht übertrieben. Auf Grund der Ausfälle in unserem Team wäre heut jeder Punkt ein Gewinn gegen aktuell sehr starke Schanzer. Sehen uns gleich in der Halle, auf geht’s Frankfurt!
Zitat von markusp im Beitrag #1Guten Nachmittag aus Offenbach !
Wir müssen Dringend nachlegen.
bis gleich dann in der Halle.
Dringend nachlegen? Ich verstehe nicht, in welchen Sphären eigene Fans denken. Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber heute geht es drum sich gut und teuer zu verlaufen, keine weiteren Verletzte zu verzeichnen und falls die Möglichkeit sich bietet Punkte mitzunehmen um in die wohl verdiente Pause zu gehen.
Wir spielen und stehen absolut besser da als man erwarten konnte. Und heute gegen Ingolstadt „muss“ zwingend nachgelegt werden, weil der eigentlich abgeschlagene AEV einen Punkt holt?
Mit dieser Erwartungshaltung kann man nur enttäuscht werden.
Jeder Punkt heute ist ein gewonnener. Und wenn’s gar keine sind kommt uns die Pause nur zu Gute.
Auch ich mache mich gleich auf in die Halle. Wird ein sauschweres Spiel heute. Und ich denke, da sind wir uns alle einig, jeder Punkt heute ist ein absoluter Gewinn.
N'abend! Wenn ich die Tabelle richtig lese, gehen wir auf jeden Fall nicht schlechter als Platz 6 in die Pause. Hätte ich zu Beginn der Saison keinen Pfifferling drauf verwettet. Auf geht's, Löwen!