Daumen drücken, dass es nicht so wild ist mit den beiden.
Und: hört euch mal das Interview von Fleming eben an. Das ist die richtige Einstellung. (Im Gegensatz zu einigen Kommentaren hier auf den beiden vorigen Seiten.)
Zitat von Farion im Beitrag #77Daumen drücken, dass es nicht so wild ist mit den beiden.
Und: hört euch mal das Interview von Fleming eben an. Das ist die richtige Einstellung. (Im Gegensatz zu einigen Kommentaren hier auf den beiden vorigen Seiten.)
Kann man sich bei Magenta auch die Interview irgendwo noch ansehen? Hab bereit die gegen die Pinguins gesucht
Zitat von Farion im Beitrag #77Daumen drücken, dass es nicht so wild ist mit den beiden.
Kann man sich bei Magenta auch die Interview irgendwo noch ansehen? Hab bereit die gegen die Pinguins gesucht
Also das Interview von Fleming ist bei der Zusammenfassung mit dabei.
Wenn man in der Magenta-App das Spiel öffnet und nach unten scrollt kann man von den Highlights zur Wiederholung wechseln, da sind die Interviews dann alle mit drin, das ist die komplette Liveübertragung.
Zitat von Genoviva im Beitrag #1 die Tunel-Gruppe ist ja heute gesprengt
GESPRENGT. Was ist n das für ne Meinung, Genoviva... Im Nachtrag, ich war heute zu normaler Spielzeit bei meinem lieben Freund aus Bangkok (ohne Jetlag) samt Frau, zwar aus anderem Anlass, aber wir haben Freitag mitten während des Spiels gegen 20 Uhr ein Tünnelchen zu uns genommen. Wer kann denn schon was dafür, wenn uns der Spielplan zwingt, am Donnerstag in der Halle einzurücken??? Und Frage - Nachsaufen, zählt das?
Weine möcht ich, nur noch weine... Ich hab ja auch noch den Müller Thurgau...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!