Zitat von macaco71 im Beitrag #3"Man kann immer noch in jedem Spiel Punkte mitnehmen, so auch gestern" Eine Aussage die zwar richtig ist ABER wir sollten langsam mal mit dieser "Selbstzufriedenheit" aufhören. Ja, wir sind er Aufsteiger, ja wir können mithalten und ja, wir haben (wie oben geschrieben) noch ein Polster von 9 Punkten auf Platz 13 aber die Tendenz zeigt derzeit etwas nach unten und wie schnell sind 9 Punkte dahin.
Auch wenn die Beine aufgrund unsere vielen Verletzten nun schwerer werden aber die Spiele gegen Berlin und Bietigheim MÜSSEN gewonnen werden!!
Es nutzt gar nichts, wenn man zum ende hin unten drin steht (ich will jetzt nicht sagen "ganz unten") aber wenigsten "mithalten konnte". Für das "mithalten können" gibt es keine Punkte!!
Auch wenn das Zeilen sind, die nicht gerne gelesen werden und ich auch nicht vergessen habe, dass wir der Aufsteiger sind aber mit dieser Selbstzufriedenheit werden wir es über kurz oder lang schwer haben.
Jetzt hat man sogar 2 Fischpunkte aus Bremerhaven mitgenommen. 14 Punkte auf Augsburg oder 0,5 Punkte mehr pro Spiel. Denke das das Thema Abstieg für dieses Jahr erledigt ist. Next Step Preplayoffs. Hoffe du kannst jetzt ruhiger schlafen.
Stimmt, der Abstieg ist erst nächstes Jahr ein Problem :-). Im Moment sieht es auch nicht danach aus, ich hoffe, das es dabei bleibt.