Tja, was soll man da sagen ab Minute 18 bis 36 im kollektiven Dauerschlaf, ein sicher geglaubtes Spiel vor dem herschenken und einen Abstiegsaspirant wieder Luft zum Atmen verschafft. Dann die Aktion von Olsen, aufgewacht, angefangen das Eishockey wieder anzunehmen - war ein Wacheffekt aber vom falschen Spieler oder eben von dem der diese Rolle in unserem Team hat. Wenn Olsen schlau ist wechselt er nach der Saison nach Dänemark oder geht zurück in die Staaten, hier dürften seine Dienste wenig gesucht sein denn die DEL wird ihn lange, sehr lange sperren.
Scheisse jetzt muss ich bei Auswärtsspielen immer in Cats, ok würde ich in den Playoffs machen. Die Jungs wollen da hin und um den Titel competen oder wie des heißt... Wisst ihr was, unsere Jungs werden es machen.... Ich glaube daran!
...Gute nacht zammen uns bis Freitag - auf in den nächsten Kampf, ich denke, alle, Spieler und Fans, ob Forum oder nicht, sind bereit dazu - zu kämpfen! :-)
Direkt vor dem 3:0, der Schuss von Ranford, der war doch eindeutig im Tor, oder seh ich das völlig falsch? Er jubelt ja auch und der Schütze sieht es ja meistens am besten.
Yapp, selten so krass die unterschiedlichen Perspektiven erlebt. Aus der Kameraperspektive v.d. Mittelinie ist es ganz klar als über der Linie zu deuten, (hab mir das auch in Zeitlupe angesehen), später wurde die Szene mit Übertorkamera wiederholt, dort aber klar als Latte zu erkennen.
Wieder mal ein schönes Beispiel wieviel so eine Perspektive ausmachen kann.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Space im Beitrag #23sodele zum Einstieg: Proschd tunel, wer mag!
Wir haben uns gestern sehr zurückgehalten. Ich war ziemlich schlapp und Harald wollte auch nicht wirklich... Obwohl der Reporter beim 3:0 sogar von einem "Doppel-Tunel" gesprochen hat. Hätte eigentlich danach geschrien... Aber hat ja auch ohne unseren Beitrag zum Sieg gereicht.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #122Komisch, bei mir steht es noch 1.3.
Du kommst ja auch immer zu spät. Dann darfste dich nicht beschweren, wenn die Ergebnisse bei Dir auch zu spät eingeblendet werden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!