Leute Leute, bleibt doch mal ruhig! Schaut euch mal den Kader von Köln und uns ganz objektiv an. Wenn dann bei uns noch Bokk, Breitkreutz, McNeill, Olsen und Burns fehlen, dann reicht es halt irgendwann ganz einfach nicht mehr. Einfach mal froh sein, dass wir satte 20 Punkte Vorsprung auf Augsburg haben. Sollten wir Platz 10 sein, wäre das einfach nur Bonus. Hätte vor der Saison jemand die jetzige Konstellation vorausgesagt, hätte sie jeder unterschrieben!!!
Ich freue mich einfach, auch im nächsten Jahr wieder DEL in Frankfurt zu sehen! Da sollte nix mehr anbrennen.
Köln heute leider viel besser... Aber sie haben wieder gekämpft, aber heute zu wenig Substanz und da hätten die guten Chancen eben rein gemusst. Schade! Die Saison läuft grade punktetechnisch ziemlich gegen uns. Jetzt kommt Berlin im Aufschwung mit Ruhetag.
Es sind einige wenige spielentscheidende Faktoren: Wir schenken mindestens zwei Tore zu einfach her und haben aber auch heute wie schon am Freitag das Scheibenglück nicht auf unserer Seite: Rawney beim Stand von 2:1 für uns (Freitag) und 2:2 (heute) in fast identischer Situation an den Pfosten.... Solche Phasen gibt es, am Donnerstag läuft es hoffentlich schon wieder für uns. Aber unabhängig von allem: Jedes einzelne Spiel, egal ob in der Halle oder wie heute zuhause ist ein Hochgenuss, sensationelles Hockey, und ich freue mich auf jedes einzelne Spiel. Wie hat der Moderator vorhin gemeint: Genau nach solchen Spielen haben wir uns jahrelang gesehnt... SO ISSES👍👍
Verdient verloren, spielerisch unterlegen, körperlich nicht wirklich dagegen gehalten und irgendwie hatte ich das Gefühl man hatte die Hosen voll. Aus der Abwehr zu spät gepasst und dadurch selbst in Verlegenheit gebracht durch unnötige Puckverluste. Abwehr heute völlig von der Rolle bei allen Gegentoren der Angreifer allein vor Hildebrand.
Pech ja aber Glück muß man sich erarbeiten und im Moment betreiben wir viel unnötige Arbeit durch individuelle Fehler und berauben uns selbst um unsere Stärken. Wir spielen eher technisch als physisch aber dann muß der Pass sitzen und nicht larifari gespielt werden, ansonsten laufen wir hinterher und kasieren zwangsläufig auch ein Tor.
Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber die ersten beiden Drittel waren trotz der fehlenden wichtigen Spieler überraschend gut. Leider hat man so mindestens eine Reihe gehabt die in Drittel 3 nicht mehr mithalten kann, und warum unsere teilweise viel zu langsamen Verteidiger immer blind nach vorne rennen versteh ich nicht, hat uns am Freitag und heute zusammen mit dem Bock von Hildebrand das Spiel gekostet.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Realist im Beitrag #123Verdient verloren, spielerisch unterlegen, körperlich nicht wirklich dagegen gehalten und irgendwie hatte ich das Gefühl man hatte die Hosen voll. Aus der Abwehr zu spät gepasst und dadurch selbst in Verlegenheit gebracht durch unnötige Puckverluste. Abwehr heute völlig von der Rolle bei allen Gegentoren der Angreifer allein vor Hildebrand.
Pech ja aber Glück muß man sich erarbeiten und im Moment betreiben wir viel unnötige Arbeit durch individuelle Fehler und berauben uns selbst um unsere Stärken. Wir spielen eher technisch als physisch aber dann muß der Pass sitzen und nicht larifari gespielt werden, ansonsten laufen wir hinterher und kasieren zwangsläufig auch ein Tor.
Nee, Realist, dem ersten Satz muss ich entschieden widersprechen. Im 1.Drittel waren wir besser. Im letzten waren sie platt. Mit Fehlern und vergebenen Chancen haste recht. Mehr in T&F...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!