Zitat von Genoviva im Beitrag #104es schimpft doch keiner
Nee, es wird nur "gekotzt". Ich meine ja, wir haben die "Frabkfurter Arroganz" gepachtet. Und somit teilweise Ansprüche die ein paar Hausnummern zu hoch sind. Aber wie schon einige wirkliche Realisten geschrieben haben. Mit dem was die Mannschaft bis hierhin geleistet und erreicht hat, können wir Löwenfans mehr als zufrieden sein. Alles was da nach oben noch geht, ist die Kirsche auf der Torte.
Zitat von schlobo im Beitrag #124Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber die ersten beiden Drittel waren trotz der fehlenden wichtigen Spieler überraschend gut. Leider hat man so mindestens eine Reihe gehabt die in Drittel 3 nicht mehr mithalten kann, und warum unsere teilweise viel zu langsamen Verteidiger immer blind nach vorne rennen versteh ich nicht, hat uns am Freitag und heute zusammen mit dem Bock von Hildebrand das Spiel gekostet.
Ich nehme an das gleiche wie du - das erste Spiel IN Köln, da waren wir besser - gestern würde ich sagen maximal auf Augenhöhe. Wir machen derzeit zu viele Fehler und die sind eben entscheidend in der Abrechnung, einzelne Drittel habe ich ja nicht auseinander dividiert. Ich sagte wir haben verdient verloren und zwar deshalb weil wir unnötige Fehler gemacht haben. Diese unnötigen Fehler kosten uns wichtige Punkte, zwar sehe ich uns nicht um den Abstieg spielen aber vor einiger Zeit hätte ich auf Pre Play Offs gewettet, jetzt sieht das schon anders aus und da ein Hauptsponsor fehlt wären zusätzliche Einnahmen eventuell sehr wichtig.
Sorry, aber mich nervt diese Wankelmütigkeit @Realist. Warum sollte es im Kampf um die PPO-Plätze jetzt anders aussehen? Wir haben gegen die Top 3 der Liga mithalten können, Straubing am Rande einer Niederlage gehabt und gegen Köln hat am Ende die Breite im Kader gefehlt (bedingt durch die Verletzungen). Ich habe nicht den Eindruck, dass wir uns gerade in einem Loch befinden und bin überzeugt, dass wir in den nächsten Spielen Punkte holen werden. Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand.
Zitat von fuchur im Beitrag #129Sorry, aber mich nervt diese Wankelmütigkeit @Realist. Warum sollte es im Kampf um die PPO-Plätze jetzt anders aussehen? Wir haben gegen die Top 3 der Liga mithalten können, Straubing am Rande einer Niederlage gehabt und gegen Köln hat am Ende die Breite im Kader gefehlt (bedingt durch die Verletzungen). Ich habe nicht den Eindruck, dass wir uns gerade in einem Loch befinden und bin überzeugt, dass wir in den nächsten Spielen Punkte holen werden. Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand.
Was heisst den Wankelmütig bitte schön, ich habe die Mannschaft bisher nicht groß kritisiert sondern eher in Schutz genommen. Ich glaube es ist sogar das erste mal das ich kritischer bin aber gut, dann lass ich das in Zukunft
Unsere Überlegenheit die man so gerne sieht drückt sich leider nicht mehr in Zahlen aus. Im ersten Viertel der Saison haben wir 22 Punkte geholt, Schnitt 1,57 - im zweiten 21 Punkte, Schnitt 1,5 und bisher im dritten ( 2 Spiele fehlen noch ) 13. Überlegen war man gegen Ingolstadt, Schweningen weil man da eben auch hinten nichts anbrennen ließ, so was ist Überlegenheit.
Ich stelle keinen Trainer in Frage, habe ich auch hier noch nirgends gemacht. Naja, egal - Ich wünsche allen ein frohe Ostern und einen guten Rutsch - Servus
Zitat von fuchur im Beitrag #129Sorry, aber mich nervt diese Wankelmütigkeit @Realist. Warum sollte es im Kampf um die PPO-Plätze jetzt anders aussehen? Wir haben gegen die Top 3 der Liga mithalten können, Straubing am Rande einer Niederlage gehabt und gegen Köln hat am Ende die Breite im Kader gefehlt (bedingt durch die Verletzungen). Ich habe nicht den Eindruck, dass wir uns gerade in einem Loch befinden und bin überzeugt, dass wir in den nächsten Spielen Punkte holen werden. Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand.
Wie schon mal geschrieben, nur fürs mithalten und fast gewonnen ........ gibt es leider keine Punkte und nur die zählen. Alles andere ist schön Malerei.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Mir geht es doch gar nicht darum, dass man nichts kritisieren darf. Aber unsere Situation hat sich doch nicht groß verändert in der letzten Zeit. Dass es gegen die Top 4 keine Punkte regnen wird, war doch abzusehen und das wir uns gegen Köln schwer tun doch genauso, vor allem, wenn einige Schlüsselspieler fehlen. Gegen Berlin und Schwenningen müssen natürlich Punkte her, um die Position zu halten, aber die Spiele gegen Topteams sind (für mich) Bonus und jeder geholte Punkt auch dementaprechend zu betrachten.
Na, wenn das jetzt mal nicht 'ne aktive Kickbewegung war... Danke für das Beweisfoto ;-)))
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!