Oh man, das ist defensiv echt erbärmlich!!! Vergleicht mal deren Defender mit unsere. Das sind himmelweite Unterschiede wie da abgeräumt wird. Davon müssen für die neue Saison mal mindestens 5 ausgetauscht werden von den 7.
Hallo in die Runde! Was interessiert die Schussstatistik, wenn es sich weitgehend um harmlose Schüsse handelt, bei denen Strahlmeier freie Sicht hat und den Puck auf den Körper bekommt. Da war gar keine zwingende Aktion dabei. Und auf der anderen Seite hat Wolfsburg ganz viel Platz vor unserem Tor, weil kein Verteidiger in der Lage ist, die gegnerischen Stürmer festzumachen. Dann wieder mal ein Wechselfehler, und schon sind wir auch gegen Wob chancenlos.
Interessant ist, ob die Eisbären gegen die Puppenkiste gewinnen. Würde uns den Rücken frei halten, denn ganz ehrlich: So wie die letzten Spiele gelaufen sind, werden wir nicht mehr all zu viele Punkte holen...
Wolfsburg hat eine gute Mannschaft, unsere Jungs haben das Vertrauen verloren und ohne Bokk haben wir halt keine Top Reihe mehr. Die Spiele werden aber in der Abwehr verloren....
Als ob die Schüsse von z.B. Elsner und Mc Millan aus ungefährlichen Situationen kamen?! Ich verstehs echt nicht, es läuft halt überhaupt nicht, aber da hilfts dann natürlich die Flinte ins Korn zu werfen? No way
Vorne leider meistens ungefährlich und hinten zu weit weg vom Gegenspieler. Es fehlt das Selbstbewusstsein und und das gefällt mir nicht der unbedingte Wille. Wolfsburg sehr clever und konsequent. Aber auch die Stimmung in der Halle ist auf dem Niveau des Teams zumindest die letzten 10 Minuten.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Es ist doch jetzt nur so, dass die Realität uns eingeholt hat. Das müssen wir akzeptieren und jeder Punkt ist ab jetzt doppelt schwer .... jetzt braucht das Team Unterstützung nicht als 4. oder 6. Jetzt und das mehr denn je. Also Arschbacken zusammenkneifen und weiter, einmal Löwe immer Löwe und nicht Löwe dann, wenn es läuft...
Wolfsburg zu clever und extrem effektiv bisher gegen hilflos agierende Löwen! Aber ich werde mir das Spiel bis zu Ende anschauen und hoffen, das Augsburg heute auch verliert!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Die BC singt wenigstens auch wenn das was die machen vielen nicht gefällt. Der Rest der Halle auf einer Beerdigung, selbst die Mülleimer Fans sind zu hören. Ich finde es bitter Fehler bei denen zu suchen die etwas machen. Da hilft in meinen Augen nur gemeinsam aufstehen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Beim 3:0 kannst aber auch niemanden einen Vorwurf machen. Zuckerpass. Aber sonst haben die Wolfsburger etwas viel Platz. Aber sind ja noch 40 Minuten. Da wird noch viel passieren.