Zitat von Monnem im Beitrag #146... da verlängert der klar beste spieler dieser runde... die beste nachricht, die man sich vorstellen kann und es gibt keine offizielle nachricht auf der homepage... das finde ich schon ein bisschen ärmlich...
Ich würde eher sagen, business as usual. Verkündung in der Halle, um die Euphorie vor Ort mitzunehmen und im Anschluss die Meldungen auf HP & Social Media. Sollte im Marketing täglich Brot sein.
Und nu einfach mal zurücklehnen und genießen - der Comeback-Sieg heute ist wesentlich mehr wert, als "nur" die drei Punkte für die Tabelle!
Alter Schwede. Mir fehlen gerade die Worte. Was ein Sieg der Moral. Wir haben Wolfsburg niedergerungen. Ich hab auch nicht dran geglaubt, aber die Mannschaft hat uns mal wieder eines besseren belehrt! Ich hoffe wir können das Momentum mitnehmen und weiter fleißig Punkte für die Playoffs sammeln. Schönes Siegergetränk an alle und bis Sonntag!
Edit: Dass die Rowney-Verlängerung jetzt offiziell ist, rundet diesen geilen Tag ab!
Zitat von Monnem im Beitrag #146... da verlängert der klar beste spieler dieser runde... die beste nachricht, die man sich vorstellen kann und es gibt keine offizielle nachricht auf der homepage... das finde ich schon ein bisschen ärmlich...
Ich würde eher sagen, business as usual. Verkündung in der Halle, um die Euphorie vor Ort mitzunehmen und im Anschluss die Meldungen auf HP & Social Media. Sollte im Marketing täglich Brot sein.
Und nu einfach mal zurücklehnen und genießen - der Comeback-Sieg heute ist wesentlich mehr wert, als "nur" die drei Punkte für die Tabelle!
Und schon ist es, beim Spielbericht, auf Fratzenbuch.
Ein großes Dankeschön an die, die sich nach 20Minuten anderen gewidmet haben und so an unsere Jungs geglaubt haben. Das setzt dem Sieg, wie beim Spiel gegen Mannheim, als unzählige Zuschauer 2Min vor Schluss die Halle verlassen haben, noch das Sahnehäubchen auf.
Beim 0:3 wusste ich dass Jake erstmal in der Kabine bleibt, um den Psychoeffekt zu geben, auch wenn ihm nicht die Schuld traf. Meine Frau meinte in der Pause dann, was Mannheim schafft können wir auch.
So, durchgefroren vorm Sportplatz heimgekommen, nirgendwo geschaut, direkt Magenta an und Spiel fertig geschaut. Sehr geil, hätte ich nicht dran geglaubt:)
Zitat von tommy9677 im Beitrag #159Hoffentlich ging das Vorbereitungsspiel verloren und standest im Regen. Ein Loose-Loose-Loose-Situation als Lerneffekt
Sorry musste sein
8:1 gewonnen, aber durchgefroren und nass war ich trotzdem. Zur Erklärung, da einige die "Fahnenflucht" anprangern: ICh bin da sportlicher Leiter, also hätte ich auch bei 3:0 für uns da hin gehen müssen:)